• Anzeigen

Ich helfe bei Fragen zu Bausparen (Hannover)




« Wie kann man die Bewertungszahl hochsetzen?    •    HUK-Bausparkasse fällt bei Stiftung Warentest durch. »

Ich helfe bei Fragen zu Bausparen (Hannover)

Beitragvon Fedjuschkin2012 » 16.05.2012, 01:12

Hallo Bausparer :D

Ich selber bin ein Selbständiger Finanzberater und arbeite mit mehreren Versicherungen zusammen und auch mit Bausparkassen und Banken wohne selber in Hannover auch habe viele Kunden die weiter weg wohnen.

Viele Menschen haben Fragen was Bausparen angeht und wie genau was machen muss bei wem und was dannach und wenn ich Haus bauen möchte oder kaufen.

Bei solchen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und VERSUCHE Ihnen soweit wie möglich zu helfen !

Vielleicht werde ich einen oder zwei als Kunden gewinnen können.
Natürlich kann ich auch bei Versicherungen helfen, wie zB empfehlen oder ein paar tipps geben also Ich würde mich über jede Frage freuen was das alles angeht.

Mit freundlichen Grüßen
Fedja
Fedjuschkin2012
Unterversichert ;-)
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Ich helfe bei Fragen zu Bausparen (Hannover), Bausparen Forum
cron