Ihre-Versicherer, was bieten Sie an, das andere nicht haben?

« Ergo Versicherungen, welche Sachversicherungen haben sie?    •    Sterbekasse – was ist das und wer bietet es an? »

Ihre-Versicherer, was bieten Sie an, das andere nicht haben?

Beitragvon studentus » 25.07.2010, 15:02

Hi,
seit Tagen sehe ich im Fernsehen diese Werbung von Ihrer-Versicherer. Nun würde ich sehr gerne wissen, ob es sich dabei lediglich um die Versicherer im allgemeinen dreht, also wie wichtig Versicherungen sind, oder ob sich dahinter wirklich eine Versicherungsgesellschaft verbirgt. In diesem Fall würde ich sehr gerne einige Informationen darüber erhalten.
Vielen Dank
Studentus
studentus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 25.07.2010, 21:46

Hallo,
hierbei handelt es sich um eine -meiner Meinung nach- sehr gelungene Image-Kampagne des GDV (Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.) Dies ist also eine Gemeinschaftsaktion von allen deutschen Versichereren, welche den teilweise negativen Stimmungen ein Ende setzen soll.

Genaue Infos hierzu sind auf der Homepage zu finden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schöne Grüße
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Chris » 30.07.2010, 15:42

Hallo Studentus.
Soweit ich mitbekommen habe, sind Ihre-Versicherer keine Versicherungsgesellschaft bei der Versicherungen abgeschlossen werden können, sondern die Seite dient eher als Informationsseite über die deutschen Versicherer an sich. Also für das, wofür sie stehen, wie wichtig sie sind und was sie uns an Sicherheiten und Garantien bieten. Ein Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall, denn sie gibt gute Informationen rund um das Thema Versicherungen.
Gruß Chris
Chris
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Ihre-Versicherer, was bieten Sie an, das andere nicht haben?, Sonstige Sachversicherungen Forum