Info-Seite für private Zusatzleistungen

« Zahnspangen Versicherungszusatz    •    Zahnzusatzversicherung schon für Kinder abschließen? »

Info-Seite für private Zusatzleistungen

Beitragvon Stefanie » 12.04.2010, 00:13

Halli hallo, ich hab da heute mal eine Frage an euch in Bezug auf eine private Zusatzversicherung hauptsächlich für Zahnersatz. Natürlich können da auch die Leistungen für Brillen oder den Aufenthalt in einem Krankenhaus enthalten sein. Aber wie gesagt, geht es mir um die Leistungen im Zahnbereich. Gibt es da irgendwo im Internet bestimmte Seiten wo man sich informieren kann? Oder weiß jemand eine gute Versicherung die er nach bestem Gewissen empfehlen kann? Ich möchte ja auch nicht einfach drauf los suchen und dann eventuell an den falschen geraten. Oder sollte ich mich an einem Makler wenden. Was meint ihr?
Stefanie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Melli » 25.04.2010, 10:57

Hallo Stefanie

Ich habe bei meiner Krankenkasse die für mich und meine Familie sinnvollen Zusatzversicherungen abgeschlossen. Meine Krankenkasse (DAK) war für mich der einzig sinnvolle Ansprechpartner was die gesundheitliche Zusatzversicherung angeht. Zudem haben wir nun noch den Vorteil, dass die Beiträge für unser Kind recht gering sind und diese Beitragssumme auch beibehalten wird und nicht mit 18 angepasst wird.

Gruß Melli
Melli
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Info-Seite für private Zusatzleistungen, Zahnzusatzversicherung Forum