interrisk versicherung

« ccs versicherung    •    provincial versicherung »

interrisk versicherung

Beitragvon gruenschnabel » 22.03.2010, 17:25

Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, was die INTERRISK Versicherung alles beinhaltet und ob die gut oder schlecht sind? Danke!
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon heldin1983 » 25.03.2010, 15:12

Hallo also Interrisk ist der perfekte Berater und Absicherer in Sachen Hausrat und Unfallversicherung. Ich bin seit einigen Jahren bei der Interrisk versichert und kann nur meine Empfehlungen weiter geben. Vor allem bei der Hausratversicherung kann die Interrisk mit perfekten Service und Leistung punkten. Du wirst sicher auch auf günstige Versicherungen stoßen, aber ob die in Sachen Hausrat und Unfall so kompetent sind wie Interrisk ist und bleibt fraglich. Doch bei der Interrisk solltest du im Schadenfall immer sofort die Polizei rufen, denn sonst kommt die Interrisk nicht für den Schaden auf. das ist vielleicht der einzige Nachteil, aber nicht gravierend.
heldin1983
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon proximus » 25.03.2010, 15:23

Kann ich nur bestätigen! Interrisk ist ein sehr guter Versicherer. Wie schon gesagt wurde ist er ein Top-Anbieter in Unfall, Hausrat und Wohngebäude. Also vom Umfang her kaum zu toppen. Jedoch muss man dafür auch einiges auf den Tisch legen. Natürlich kommt es drauf an was man für ein Packet auswählt, ob L, XL, oder XXL.
proximus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für interrisk versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum