janitos haftpflicht

« provinzial haftpflicht    •    dbv haftpflicht »

janitos haftpflicht

Beitragvon heldin1983 » 22.03.2010, 17:33

Ich bin gerade bei meiner Freundin ausgezogen und was Versicherungen betrifft, so hat sie sich immer darum gekümmert. Da ich jetzt eine neue Wohnung habe und wir immer zusammen versichert waren was Wohnung und Haftpflicht betrifft, also denk ich zumindest, weiß ich nicht so recht was ich genau für eine Haftpflicht brauch und welche die beste ist. Ich habe mich schon bisschen informiert und bin auf die JANITOS Haftpflicht gestoßen. Kann mir jemand von euch sagen, ob die gut ist? Danke!
heldin1983
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon gruenschnabel » 25.03.2010, 15:16

Hallo, also ich rate dir, lass die Finger von dieser Versicherung, denn der Service ist eine reine Katastrophe. Ich habe von der Versicherung eine falsche Abrechnung bekommen und habe versucht mit der Versicherung Kontakt aufzunehmen, aber leider vergeblich. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wenn sich die bei der der Abrechnung schon nicht melden, dann will ich erst gar nicht wissen, wie lange die brauchen, wenn es um einen Schaden geht. Also ich kann die Versicherung keineswegs empfehlen und würde dir raten eine bessere Versicherung zu suchen und dich beraten zu lassen. Nur so gehst du den richtigen Weg und hast auch eine gute Absicherung im Schadenfall.
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon proximus » 25.03.2010, 15:19

Also ich muss sagen, dass der Versicherer sehr gut ist. Besonders das Preis/Leistungsverhältnis ist kaum zu toppen! Mit der Schadenabwicklung hatte ich bisher auch noch keine Probleme! Aus meiner Sicht ein Top-Versicher im Bereich PHV.
proximus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für janitos haftpflicht, Privathaftpflicht Forum