• Anzeigen

jede Menge Fragen




« Unfállversicherung wirft Täuschung vor!!!    •   

jede Menge Fragen

Beitragvon Willsommer » 24.08.2018, 20:20

Hi ihr,
wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Wühle mich schon seit Tagen durch die verschiedenen Versicherungen durch. Also ich möchte in Kürze 1 Jahr auf Weltreise gehen und habe vor viel Trekking etc. zu machen und mir kommt es vor allem auf Übernahme der Bergungskosten an. Da ich verschiedene Vorerkrankungen habe bin ich jetzt auf die Interrik Versicherung gestoßen welche nur wenig Gesundheitsfragen stellen und wozu ich 2 Fragen habe:

1. Heilbehandlungskosten bei Auslandsaufenthalten bis 45 Tage steht da (was genau sind Heilbehandlungskosten zählen dazu auch Bergungskosten und bin ich nach 45 Tagen im Ausland überhaupt versichert?)

2.
Mitwirkung von Krankheiten (§ 2 und § 3)
Krankheitsbedingte Unfallfolgen werden nur bei 100 %-iger Mitwirkung berücksichtigt (was bedeutet das? Heißt das Krankheiten sind versichet)

Freute mich über eure Antworten :-)
Willsommer
Unterversichert ;-)
 

Re: jede Menge Fragen

Beitragvon VMHB » 30.08.2018, 15:53

Willsommer hat geschrieben:jetzt auf die Interrik Versicherung gestoßen wozu ich 2 Fragen habe:



Hallo...

WARUM fragen sie nicht einfach beim Versicherer nach ? :oops: :roll:

Verständnislose Grüße
VMHB
VMHB
Überversichert ;-)
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr jede Menge Fragen, Private Unfallversicherung Forum
cron