kapitallebensversicherung test

« zweitmarkt lebensversicherungen    •    gerling lebensversicherung »

kapitallebensversicherung test

Beitragvon gruenschnabel » 22.03.2010, 18:15

Seit einiger Zeit bin ich am Überlegen eine Kaptallebensversicherung abzuschließen, aber ich kann mich nicht richtig entscheiden und weiß auch nicht so genau auf was ich im Einzelnen achten soll und wo ich mich genau beraten lassen kann. Vielleicht kennt ihr ja eine Webseite, die die Kapitallebensversicherungen im Test vorstellt und auch alle Vorteile genau benennt. Vielleicht habt ihr ja auch gute Erfahrungen mit einer bestimmten Versicherung gemacht?
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon bluespirit » 25.03.2010, 15:54

Hallo also die Kapitallebensversicherungen werden immer beliebter, aber die meisten wissen gar nicht so wirklich welche Vor- und Nachteile die Kapitallebensversicherung eigentlich hat. Neulich hatte eine Freundin ihre Versicherungen prüfen lassen und der Berater hat alle Hände über den Kopf zusammen geschlagen, denn die Kapitallebensversicherung, die sie abgeschlossen hatte ist keinen Cebt wert. Hier sollte man wirklich darauf achten, wie hoch die zu erwartende Rendite wirklich ist und was mitversichert ist. Am besten man macht vorher den Vergleich, denn im Internet gibt es unzählige Seiten, die dir den Test anbieten und man sollte den wirklich nutzen. Mach gleich den Test!
bluespirit
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für kapitallebensversicherung test, Kapitallebensversicherung Forum