Karstadt Quelle Zahnzusatzversicherung

« Zahnzusatzversicherung    •    Zahnzusatzversicherung auch im Ausland gültig? »

Karstadt Quelle Zahnzusatzversicherung

Beitragvon Roman » 08.03.2010, 11:36

Hallo,
ich möchte eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Von meinem Bruder habe ich gehört, dass sich das bei Karstadt Quelle nicht lohnen würde, weil der Tarif nix taugt. Ehrlich gesagt, blick ich auch nicht durch, wo Karstadt bei der Versicherung überhaupt zahlt.

Gib es Prozente vom Zuschuss der Krankenkassen ? Oder vom Betrag der über bleibt nach Abzug der Krankenkassenzuschuss ? Oder doch ganz anders

Wäre wirklich für Hilfe dankbar.
Roman
Unterversichert ;-)

Beitragvon Marcel » 14.03.2010, 18:34

Hallo Roman,
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich schon längere zeit meine Zahnzusatz Versicherung bei der Karstadt Quelle habe und bisher noch keine Probleme mit der Versicherung hatte. Da es sich aber immer um ganz subjektive Meinungen handelt, wenn ein anderer über eine Versicherung etwas erzählt, dann rate ich dir, dieses mal in einem Gespräch mit einem Berater zu klären. Dieser kann dir den für dich zutreffenden Beitrag, den du aber auch auf der Onlineseite der Versicherung ersehen kannst, errechnen lassen und zusätzlich dir die wichtigsten Fragen zu den Tarifen erklären.
Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit der Zahnzusatz Versicherung gemacht. Wenn ich eine Leistung in Anspruch nehmen wollte, hat die Versicherung die Kosten immer im vollen Umfang übernommen.
Marcel
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Karstadt Quelle Zahnzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung Forum