von Hans » 28.01.2011, 14:22
Die Vollversicherung der Provinzial ist schon ne sehr interessante Alternative zur gesetzlichen Krankenversicherung. Es kommt beim Tarif auch auf die Berufsgruppe an. Bist du selbständig,Arbeitnehmer, Beamter oder Arzt für diese Berufsgruppen gibt es immer andere Tarife. Der Premiumschutz VA 120,VS110 und VZ110 ist für Arbeitnehmer. Also beim dem was du dir da ausgesucht hast sind die Leistungen beim Arzt und beim Heilpraktiker voll mit drin. Einzelzimmer und Chefarztbehandlung ist auch mit drin. Selbstbehalt liegt bei 320 €. Das Alles heisst man hat die freie Arztwahl, sowie die freie Krankenhauswahl. Ebenfalls wird man vom Chefarzt behandelt und bekommt auch ein Einzelzimmer. Die drei Tarife gehören zum Premiumschutz dazu. Der Tarif VA 120 steht für die ambulante Absicherung, der Tarif VS 110 steht für die stationäre Absicherung und der Tarif VZ 110 steht für die zahnärztliche Absicherung. Also Alles in allem ein komplettes Rundumpaket. Da kann man eigentlich nichts mehr verkehrt machen. Man wird auch merken wie man gleich anders behandelt wird. Obwohl ich das nicht richtig finde. Ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein.