Krankenversicherung für Schlangen




« Welche Versicherung für Edelfisch im Teich?    •    Agila Tierversicherung, wer kennt die? »

Krankenversicherung für Schlangen

Beitragvon Michaela » 01.09.2010, 01:11

Hallo, ich habe zwei Schlangen zu Hause. Ich frag mich schon länger ob ich für die beiden eine Krankenversicherung abschließen kann. Die Ärzte, die auch Reptilien behandeln sind nicht ganz billig und es kann ja auch mal passieren dass eine Schlange wegen eines Tumors operiert werden muss. Gibt es Versicherer die Schlangen versichern?
Michaela
Moderat Versichert ;-)
 

Re: Krankenversicherung für Schlangen

Beitragvon Jessica » 13.09.2010, 11:40

Hallo Michaela,
ja es gibt durchaus Gesellschaften die auch für exotischen Tiere und Reptilien Krankenversicherungen anbieten.
Am besten Du suchst dich mal durchs Internet, da kannst Du auch gleich die Anbieter vergleichen.
LG Jessica
Jessica
Moderat Versichert ;-)