Krankenzusatzversicherung bei der Central – ist die OK?

« KZV – All-in-one besser als Einzelversicherung?    •    Invaliditätsversicherung für Kind (4J) gesucht. »

Krankenzusatzversicherung bei der Central – ist die OK?

Beitragvon Lars » 06.07.2010, 19:56

Hi,
ich würde gerne einen Krankenzusatzversicherung abschließen und habe mir überlegt zu der Central Versicherung zu gehen. Nun kenne ich mich, was das angeht gar nicht so gut aus und hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob der Weg dahin OK wäre oder ob ich davon lieber die Finger lassen sollte?
Gruß
Lars
Lars
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Thomas » 06.07.2010, 20:30

Guten Abend Lars
Die Central-Versicherung ist eine bekannte Versicherung die über mehrjährige Erfahrungen verfügt. Von daher ist der Weg zu dieser Versicherung sich keine schlechte Entscheidung. Es gilt natürlich genau zu überlegen, was man genau von der Versicherung erwartet und auch was man selber bereit ist zu zahlen. Die Central-Versicherung bietet bei den Zusatzversicherung sowohl Einzel Versicherungen für Krankenhaus und Zahnarzt an, hat aber auch einen Rundumschutz. Die Monatlichen Beiträge können Online anhand von Angaben über Geschlecht, Geburtsdatum und Beruf für den jeweils gewünschten Vertrag und Vertragsinhalten berechnet werden.
Wichtig ist sicherlich sich genau zu Informieren und gegebenenfalls auch mit anderen Versicherungen zu Vergleichen.
Gruß
Thomas
Thomas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 13.07.2010, 13:29

Hallo,
Thomas hat natürlich Recht, dass du direkt bei Central deine Daten eingibst und siehst, was du für dein Geld bekommen würdest. Doch wenn du dann einen Vergleich mit weiteren Anbietern machen willst, musst du wieder dort hin und deine Daten neu eingeben. Das könnte etwas mühsam werden mit der Zeit ;)

Wie wärs denn mit einem Links sind nur für registrierte User sichtbar.? Dort musst du nur 1x deine Daten eingeben und kannst verschiedene Versicherungen miteinader vergleichen. Ich persönlich find das sehr praktisch.

Viele Grüße
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Krankenzusatzversicherung bei der Central – ist die OK?, Krankenzusatzversicherung Forum