lebensversicherung ohne gesundheitsfragen

« Lebensversicherung bei Hartz4    •    Risikoversicherung nach Hausbau »

lebensversicherung ohne gesundheitsfragen

Beitragvon bluespirit » 22.03.2010, 16:25

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Lebensversicherung. Ich hab von einer Freundin gehört, dass es auch die Lebensversicherungen ohne Gesundheitsfragen gibt. Sind da eigentlich große Unterschiede zu den herkömmlichen Lebensversicherungen? Es wäre schön, wenn mir jemand vielleicht mit eigenen Erfahrungen weiter helfen könnte.
bluespirit
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Monsum » 23.03.2010, 18:30

Hallo also diese Form der Lebensversicherung wird immer beliebter und die Nachfrage wird auch immer größer. Also die Lebensversicherung ohne Gesundheitsfragen hat verschiedene Funktionen, denn sie soll in erster Linie dazu dienen, dass du im Alter finanziell abgesichert bist und das deine Familie im Ernstfall mit abgesichert ist. Das ist eigentlich nur der Unterschied und die Beiträge sind von Agentur zu Agentur verschieden. hier solltest du dich bei der Versicherung deines Vertrauens erkundigen und vergleichen. Musst dann eben nur vorher absichern, dass die Agentur auch den Versicherungsschutz ohne Gesundheitsfragen mit anbietet. Ich hoffe diese Info hilft dir ein wenig weiter.
Monsum
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für lebensversicherung ohne gesundheitsfragen, Risikolebensversicherung Forum