Lebensversicherung privat verkaufen

« Brauche Infos zur Kaptiallebensversicherung    •    Kinder und Versicherung »

Lebensversicherung privat verkaufen

Beitragvon nils » 19.02.2010, 22:33

Hi Leute,

ich überlege meine Lebensversicherung privat zu verkaufen. Da die Versicherung natürlich nur einen sehr geringen Rückkaufwert anbietet erscheint mir das sinnvoll, was meint ihr? Was ist von dem Verkauf der Lebensversicherung an eine der vielen Gesellschaft zu halten, sind die seriös?

Gruß

nils
nils
Unterversichert ;-)

Beitragvon Carlo » 06.03.2010, 10:25

Hallo Nils, ich habe das gerade schon in einem ähnlichen Thread gepostet: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ein privater Verkauf der Lebensversicherung ist, und das ist auch gut so, mit finanziellen Einbußen verbunden, sonst würde ja jeder seine Lebensversicherung vorzeitig abstoßen. Es gibt gute und weniger seriöse Anbieter, die du am besten heraus finden kannst, wenn du bei google mal nach einem Vergleich der Anbieter suchst. Hier werden die Anbieter von verschiedenen Test geprüft und auch die Kunden Meinungen über die Anbieter sind immer wieder hilfreich die richtige Versicherung zu finden ,die die Lebensversicherung noch zu recht guten Konditionen ankauft.
Carlo
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Lebensversicherung privat verkaufen, Kapitallebensversicherung Forum