bin neu hier und hoffe das ich fündig auf eine Antwort werde?
Mein Nachbar und ich haben uns Super verstanden bis auf jenen Tag...
Der kam mit seinem 2 Jährigen Sohn, der kleine hat mit unserer Tochter angefangen im Wohnzimmer
zu toben. Wir haben im WZ eine kleine Theke stehen darauf stand ein Duftöl im Glas bis dato nichts
passiert, dann doch, der kleine Junge hat es irgendwie geschafft das Glas um zu hauen, so dass es auf den Boden fiel
und auf unsere Ledergarnitur spritzte, 2er Sofa und der Sessel beide haben eine Liege funktion sind jetzt ca.3 Jahre alt,
bezahlt haben wir mal 2.500€ zu diesem Preis gehört noch eine 3er Garnitur, jetzt kommt die Haftpflichvers. in frage!!!
Stress mit dem Nachbarn besteht jetzt seit einem Monatda er meint so was muss man wo anders hinstellen?!?!?<---?
Der Polsterer schaute sich das an und machte einen Kostenvoranschlag (30€), 1700€ um das so hin zu kriegen das es
einigermaßen wieder in Ordnung ist, der Vers. Mensch schaute sich das an und meinte am Anfang noch 400 Pauschal
zu bezahlen, haben wir verneint, so wollen die nach dem Kostenvoranschlag 1000€ bezahlen da die Garnitur 3 Jahre alt
ist und 1700€ sich nicht rechnen für die "Alte" Garnitur ?!
Muss man da zustimmen? Wenn nein was passiert dann?
Danke
gruß
Baumfäller