lippische versicherung

« pallas versicherung    •    nordstern versicherung »

lippische versicherung

Beitragvon texter12 » 22.03.2010, 17:06

Guten Tag euch allen, letztens habe ich ein Gespräch mit einem Kumpel und der erzählte mir stolz, dass er jetzt all seine Versicherungen bei der LIPPISCHEN Versicherung abgeschlossen hat. Kennt jemand die Versicherung und ist die wirklich so empfehlenswert? Danke euch!
texter12
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Versicherer » 24.03.2010, 22:31

Hallo, also die Lippische Versicherung ist sehr empfehlenswert, denn diese hat sich einen Namen gemacht vor allem in Sachen Rechtschutz. Letztes Jahr bin ich dann auch noch mit meiner KFZ Haftpflicht zur Lippischen Versicherung gewechselt und ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Vor allem in Sachen Rechtschutz und KFZ ist die Lippische Versicherung einfach die beste, denn die Preise sind auch erschwinglich und wenn wirklich ein Schaden kommt, steht dir Lippische Versicherung bis zum Schluss bei und vertritt dich in allen Sachen kompetent und preiswert. Am besten du schaust dir selbst die Internetseite und lässt dich auch überzeugen. Versuchs einfach aus, es lohnt sich!
Versicherer
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für lippische versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum