folgendes hat sich ereignet:
meine beste Freundin waren unterwegs, ein Mädchenabend. Vor einer Disco wollte sie ihren Freund anrufen. Sie hatte aber kein Guthaben mehr auf ihrer Karte, deswegen gab ich ihr mein Handy weil sie eine bekannte anrufen wollte und bei ihrem Handy der Akku leer war.
Als sie anfing die Nummer in mein Handy einzutippen stolperte sie, so dass ihr das Handy aus der Hand fiel und wie hätte es auch anders sein sollen fiel es natürlich die Treppe runter. Das Handy übrsprang in der Luft 4-5 Stufen und kam dann unglücklich auf die Ecke auf so das das Display (das mit dem Apfel) defekt war und sich leicht aus dem Rahmen löste. Den Schaden meldete sie umgehend bei ihrer Privathaftpflichtversicherung.
Ein paar Tage später hatte ich das Telefon bei ihrer Versicherung abgegeben, gestern nun erhielt ich ein Brief das die Schadensersatzansprüche zurückgewiesen werden, da die Gutachterfirma der Versicherung zu dem Ergebnis gekommen war das der defekt nicht mit dem gemeldeten Schaden im Einklang zu bringen sei.
Was kann ich jetzt machen?
Gruß Fienchen01