Mit Schummeln Rabatt sichern?

« Versicherung für Ferienhaus    •    Arbeitgeberwechsel nicht angegeben »

Mit Schummeln Rabatt sichern?

Beitragvon Anne » 05.04.2010, 20:15

Hallo,

mein Versicherungsberater bietet mir einen günstigeren Beitrag, wenn ich mich als Hausbesitzer ausgebe. Soll ich mich wirklich darauf einlassen?

Liebe Grüße
Anne
Anne
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Udo » 06.04.2010, 09:34

Hallo Anne,

besser nicht. Kommt der Schwindel raus, droht Ihnen eine Vertragsstrafe von bis zu zwei Jahresbeiträgen. Außerdem tauschen Versicherungen Daten von betrügerischen Kunden aus. Dann bekommen Sie nirgends mehr einen Vertrag. Fragen Sie lieber nach einen normalen Nachlass.

Liebe Grüße
Udo
Udo
Gut Versichert ;-)

Beitragvon billy » 13.04.2010, 12:32

einen tollen Berater hast du dort bei der Hand der seinen eigenen Brötchengeber betrügen will.
Such dir bitte einen Seriösen Ansprechpartner , es gibt noch andere Versicherungsunternehmen.
billy
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Mantikore » 10.05.2010, 10:12

Ich würde an deiner Stelle ganz schnell einen neuen Versicherungsberater aufsuchen. Denn einer, der dir so etwas riskantes anbietet ist nicht gerade seriös. Die Gefahr dabei entdeckt zu werden währe mir viel zu groß, denn Versicherungen werden Immer dann, wenn sie leisten müssen ALLES überprüfen und kontrollieren. Sie werden jede Lücke und jede Kleinigkeit die sie finden können suchen und in mit Sicherheit auch finden!
Mantikore
Unterversichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 04.06.2010, 09:47

Was ist das denn bitte für ein Versicherungsvertreter?
Such dir am besten einen neuen Ansprechpartner.
Besser noch: Einen anderen Anbieter!
Wer weiß wie seine Kollegen so drauf sind.
Schau mal im Internet, vielleicht findest du ein besseres Angebot! Vergleichsrechner (zB http:// tinyurl.com/ycnd6gl) können dir dabei helfen.
LG
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Mit Schummeln Rabatt sichern?, Gebäudeversicherung Forum