Motoradversicherung DA-Direkt

« Als deutscher eine Motorradversicherung in der Schweiz?    •    Motorrad Auspuff ohne Zulassung »

Motoradversicherung DA-Direkt

Beitragvon Anni0107 » 01.09.2010, 00:54

Hallo, ich kaufe mir demnächst mein erstes Motorrad und bin auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung. Ich hab schon öfter gehört dass die DA-Direkt gute Kfz-Versicherungen hat. Kann man bei der DA-Direkt auch Motorräder versichern? Hat vielleicht jemand schon selbst Erfahrungen mit DA-Direkt oder kann mir einen Tip für eine gute Versicherung? Danke
Anni0107
Moderat Versichert ;-)

Versicherungsforum Anmeldung

Re: Motoradversicherung DA-Direkt

Beitragvon MdJericho » 01.09.2010, 11:26

Generell ist die DA-Direkt keine schlechte Versicherung. Einige meiner Bekannten haben dort ihr Motorrad versichern lassen und ich habe bis jetzt noch keine Klagen gehört ;-)
Falls du dich nach anderen Angeboten umschauen willst, würde sich doch ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. anbieten. Da bekommst du verschiedene Angebote herausgefiltert und kannst dir das beste darunter aussuchen.
Viel Erfolg bei deiner Suche!
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

Re: Motoradversicherung DA-Direkt

Beitragvon rofavers » 16.09.2010, 13:02

Hallo !

Ich bin kürzlich im Internet auf einen kostenlosen Links sind nur für registrierte User sichtbar. aufmerksam geworden. Mit dem Rechner kann man angeblich mit speziellen Internet Tarifen von verschiedenen Gesellschaften bis zu 65 % an Kosten sparen. Einen Versuch ist es alle mal Wert.

Wünsche unfallfreie Fahrten ! :)
rofavers
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Motoradversicherung DA-Direkt, Motorradversicherung Forum