Motorradversicherung

« Motorrad Versicherung, zu hohe Tarife für Anfänger?    •    Quad-welche Versicherung? »

Motorradversicherung

Beitragvon Stefan » 03.01.2011, 20:07

Frage: Habe mir vor kurzem ein Motorrad gekauft und siche eine gute aber nicht zu teure Versicherung. Hat jemand Erfahrung mit der Provinzial? 8)
Von dem Stefan
Stefan
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Sanne » 03.01.2011, 20:08

Antwort: Kann nur aus meiner Erfahrung heraus sagen das ich mit der Provinzial sehr zufrieden bin da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Trotz alledem sollte man immer wieder mehrere Vergleichen. Gibt auch viele günstige und gute online Anbieter.
Sanne
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 04.01.2011, 11:23

Hallo Stefan,
Hat jemand Erfahrung mit der Provinzial?

Nein. Aber Erfahrungen sollten auch Nebensache sein, da Sie immer nur einen minimalen Ausschnitt darstellen und häufig auch (zu) emotional bewertet werden. Hat Versicherer XY mal nicht gezahlt, ist er halt Sch... Ob der Versicherer dann im Recht war oder peng, spielt dann eher eine untergeordnete Rolle. Um was für ein Motorrad handelt es sich denn? Aus dem Stand geschossen, könnte auch die Itzehoer interessant sein.

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)