Neues Auto! Neue KFZ-Versicherung-jemand bei der Da Direkt?

« Zweitwagen Tarif von der HUK-Wer hat Erfahrung    •    Wer kennt die HUK Coburg KFZ Versicherung? »

Neues Auto! Neue KFZ-Versicherung-jemand bei der Da Direkt?

Beitragvon Robin » 08.02.2011, 19:14

Abend auch, habe mir einen neuen Gebrauchtwagen zugelegt. Leider hat mein altes Auto der letzten Winter-Unfall nicht überstanden. Zum Glück ist kein Personenschaden entstanden, nur leider waren die Autos total hinüber. Hier hatte ich mal das Glück und war nicht der Schadensverursacher, mein Gegenüber hatte einen Firmwagen und so wurde die Sache sehr schnell von seiner Versicherung beglichen. Natürlich musste ich auf die erhaltende Summe noch etwas garauf legen-aber bin jetzt schon einmal auf dem Papier Fahrzeugbesitzer von einem Gofl 4-mein Traumauto. Hatte bis dato zwar keine Schwierigkeiten mit meiner alten KFZ-Versicherung, würde mich aber gerne nach einer günstigeren umschauen.Hat jemand Erfahrung mit der Da Direkt?Oder kann mir eine günstige KFZ-Alternative nennen?
Robin
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Anni0107 » 08.02.2011, 19:49

Bei der Da Direkt bist Du richtig, hier kannst Du bis zu 60% gegenüber Deiner alten Versicherung sparen. Wenn Dir Dein Auto so sehr am Herzen liegt, solltest Du auf jeden Fall über eine Teilkasko- Versicherung nachdenken. Bei der Da Direkt hast Du mit einer Teikasko einen tollen Erweiterten Schutz für dein Traumauto. Hier sind nicht nur Glasschäden mit versichert, sondern Du bist auch bei Wildunfällen und Marderbissen versichert. Auch Diebstahl und Brand sind hier mit versichert- ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber das ist glaube ich für jeden wichtig. Auch gegen Unwetterschäden bist Du bei der Da Direkt versichert, bei dem Wetter heutzutage ist das auch nicht ohne :). Natürlich hängt der Beitrag immer von deiner momentanen SF, von der Typklasse und von Deinem Wohnort ab. Gehe einfach mal online und überzeuge Dich bei der Da Direkt selber...
Anni0107
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 11.02.2011, 10:55

hy Robin,

die DA (Darmstädter) Direkt iss super. Da bekommste garantiert sofort auf die Schnelle Deinen Vertrag.
Aber wenn de nen Schaden hast, da mußte warten bis zum Nimmerleinstag.
Hab da meine Erfarung mit gesammeld.

Aber was solls... die sind ja super günstig... und das wichtigste ist ja, Kohle zu sparen.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Robin » 12.02.2011, 20:24

...vielen Danke für die Antworten!Werde ich auch nach kommen-super!;-)
Robin
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Neues Auto! Neue KFZ-Versicherung-jemand bei der Da Direkt?, Kfz-Versicherung Forum