nordstern versicherung

« lippische versicherung    •    örag rechtsschutz »

nordstern versicherung

Beitragvon Straciatella » 22.03.2010, 17:12

Letztens war eine Vertreterin der NORDSTERN Versicherung bei mir und ich weiß immer noch nicht genau, was die eigentlich beinhaltet. Mir kam diese Versicherung irgendwie nicht so besonders vor, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch etwas Genaueres über diese NORDSTERN Versicherung sagen und einige Tipps geben? Wäre für mich sehr hilfreich! Danke!
Straciatella
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon bluespirit » 24.03.2010, 22:36

Hallo, also bei der Nordstern Versicherung handelt es sich im Allgemeinen um die AXA Versicherung, denn die Nordstern ist ein Tochterunternehmen der AXA und versichert meist nur KFZ. Natürlich bietet Nordstern auch Lebensversicherungen an, aber die laufen meistens nur unter dem Namen AXA. Ich persönlich habe nur Erfahrungen mit der AXA gemacht und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass mit dem Service und den Leistungen der AXA bisher zufrieden war und bin. Egal was passiert, die AXA steht ihrem Kunden in allen Fragen zur Verfügung und unterstützt jeden bei Schadensfällen. Da Nordstern zu den AXA Versicherungen gehören, ist das immer die richtige Wahl!
bluespirit
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für nordstern versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum