ösa versicherung

« degenia versicherung    •    pallas versicherung »

ösa versicherung

Beitragvon phönix » 22.03.2010, 16:56

Meine ehemalige Klassenkameradin arbeitet nun schon mehrere Jahre bei der ÖSA Versicherung und ich weiß eigentlich gar nicht so genau, was die Versicherung beinhaltet. Sie wollte nun mit mir einen Beratungstermin vereinbaren und mir die Versicherung vorstellen. Nun wollte ich mir im Vorfeld schon mal selbst ein Bild von der Versicherung machen. Vielleicht ist dort jemand versichert oder hat schon einige gute oder auch schlechte Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht? Bin für jede Antwort dankbar ;)!
phönix
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Alpha » 24.03.2010, 22:20

Hallo, also soweit ich weiß arbeitet die ÖSA Versicherung eng mit der Sparkasse zusammen und bietet vor allem KFZ-Versicherungen an. Aber auch alle anderen Versicherungen kannst du bei der ÖSA abschließen. Ich selbst hab zwar noch keinerlei Erfahrungen mit der Versicherung gemacht, denn wenn die Versicherung so gut wäre, dann wäre sie auch mehr in den Medien vertreten. Also ich würde mir vielleicht die Angebote erst einmal anhören und dann mit renommierten Versicherungen vergleichen. Ich habe mich auch über die Internetplattform schlau gemacht und finde die Versicherung auch nicht gerade günstig und einladend. Ich hoffe, deine Frage wurde somit beantwortet.
Alpha
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für ösa versicherung, Sonstige Sachversicherungen Forum