Online Abschluss

« KFZ-Versicherung bei der VHV    •    Wie wird ein Zweitwagen in der Kfz Versicherung eingestuft »

Online Abschluss

Beitragvon Nathascha Siewert » 06.09.2010, 11:10

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer günnstigen KFZ Versicherung und habe festgestellt, dass Online Abschlüsse in der Regel attraktive Rabatte bieten.
Ich habe da so meine Zweifel ob das ohne weiteres von statten geht, habt ihr bereits Erfahrung mit dieser Art des Vertragsschlusses?

Liebe Grüße,

Natha
Nathascha Siewert
Unterversichert ;-)

Beitragvon rofavers » 10.09.2010, 14:12

Hallo Natha !

Mittlerweile gibt es im Internet sehr gute , preiswerte und vor allem seriöse KFZ Vergleichsrechner , die einem günstige und vor allem vom Preis- Leistungs Verhältniss her attraktive KFZ Tarife anbieten können. Ein Vergleich lohnt sich allemal , allerdings gibt es auch einige Details zu beachten , damit ein möglicher Wechsel auch einfach vollzogen werden kann. Ich habe im Internet einen idealen Links sind nur für registrierte User sichtbar. Rechner gefunden , in den Du Deine Daten eingibst und Dir somit ein kostenloses und unverbindliches Angebot rechnen lassen kannst ! Beim vergleichen bitte den Fahrzeugschein zur Hand nehmen ! Ich wünsche Ihnen einen preiswerten Tarif.
rofavers
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 10.09.2010, 14:36

Hi,
ich hab mir grad mal den von rofavers verlinkten Vergleichsrechner anschauen wollen und ihn auch mit meinen Daten gefüttert. Aber dass ich meinen Namen, meine Adresse etc preis geben soll, bevor ich die Ergebnisse des Vergleichs sehe, sehe ich nicht ein. Aber das ist meine persönliche Meinung, denn ich lege wert auf meine Privatsphäre und möchte nicht mit Werbung bombadiert werden. Wie gesagt, das ist meine Meinung.

Eine gute und vor allem anonyme Alternative zum Rechner von rofavers, ist m.E. der Kfz-Vergleichsrechner von Links sind nur für registrierte User sichtbar., der komplett ohne meinen Namen, meine Adresse und Telefonnummer auskommt.

Aber noch einmal: Das ist Geschmacksache und jedem selbst überlassen :)

LG
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Online Abschluss, Kfz-Versicherung Forum