Pflegevresicherung von der HUK-auch mit 40+ noch sinnvoll?

« Kennt jemand die private Pflege-Zusatzversicherung der Barme    •    Pflegezusatzversicherung? Von der AXA? »

Pflegevresicherung von der HUK-auch mit 40+ noch sinnvoll?

Beitragvon Ulli » 20.02.2011, 19:01

´abend auch, habe zur Zeit den Kopf voll und muss mich leider auch mal um meine persönliche Pflege kümmern. Ein guter Freud von mir ist durch einen Schlaganfall, linkseitig gelähmt. Mit Ende 30-bin fix und alle. Habe mir leider noch nie Gedanken über eine Pflegeversicherung gemacht und bei ihm sehe ich jetzt wie wichtig dieses ist. Er hat eine tolle Vorsorge von der HUK24,kennt die jemand-nehmen die auch ``alte Säcke``wie mich-mit über 40?Gruß
Ulli
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Thomas » 21.02.2011, 11:08

Moin moin, also ein alter Sack bist Du mit 40 ja noch nicht-und eine Pflegerversicherung lohnt sich immer!Ich denke Dein Kumpel hat die Pflegeversicherung von der HUK Coburg. Die bieten Dir einen super Tarif für Dein Geld-hier werden die Fehl-Beträge von der gesetzlichen Pflegeversicherung, ausgeglichen. Bei dem HUK-Pflegeversicherten PT3 Tarif bekommst eine Grundabsicherung mit 100% Pflegetagegeld in PfSt. III und bei dem Tarif PT Premium erhältst Du 100% Pflegetagegeld in PfSt III, 60% in der PfSt II, 30% in der PfSt I und Du bekommst sogar noch die Kurzeitpflege für alle Stufen mit 100% bezahlt.Denke das sollte jeder heutzutage machen-schon um die Familie zu entlasten!Hoffe ich konnte Dir weiter helfen...
Thomas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 26.02.2011, 16:50

Ulli hat geschrieben:´abend auch, habe zur Zeit den Kopf voll und muss mich leider auch mal um meine persönliche Pflege kümmern. Ein guter Freud von mir ist durch einen Schlaganfall, linkseitig gelähmt. Mit Ende 30-bin fix und alle. Habe mir leider noch nie Gedanken über eine Pflegeversicherung gemacht und bei ihm sehe ich jetzt wie wichtig dieses ist. Er hat eine tolle Vorsorge von der HUK24,kennt die jemand-nehmen die auch ``alte Säcke``wie mich-mit über 40?Gruß

:lol: nö die nehmen keine alten Säcke.
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Pflegevresicherung von der HUK-auch mit 40+ noch sinnvoll?, Pflegezusatzversicherung Forum