Bundesadler hat geschrieben:Hallo Axa,
ich weiß nicht, ob du mal in meine anderen Posts geschaut hast, aber in Sachen BU hab ich ein paar Mal gesagt, dass ein Online-Vergleich das persönliche Gespräch nicht ersetzen kann. So ein Vergleich kann das Gespräch bestenfalls ergänzen. Wenn denn der Beruf, den man ausübt von einer Versicherungsgesellschaft aus diesem Rechner versichert wird..
Aber Bundesadler - auf dieser Internetseite bekomme ich ja die Berechnungen von den mir genannten Versicherungen.
Nur die Berufswahl passt nicht zu diesen Tarifen. Also eine völlig falsch aufgebaute Internet-Seite.
Aber ich unterstelle einmal, dass dieser Feld-Wald-Wiesen-Makler keine Ahnung vom öffentlichen Dienst hat.
Aber jetzt bin ich doch mal neugierig: Wie kommst du drauf, dass die Seite von einem "unfähigen Nichtskönner" programmiert wurde? .
Da ich bisher sehr viele Internetauftritte programmiert habe (ehemaliger Systemprogrammierer) kann ich mir ein Urteil erlauben.
Und "Feld-Wald-Wiesen-Makler"? Du hast echt noch keine von den hunderten, richtigen Feld-Wald-Wiesen-Makler-Seiten gesehen, die teilweise gar kein Impressum haben, farblich einfach häßlich sind und so aussehen, als hätte sie ein "5-jähriger auf Acid" geschrieben....
Die Bezeichnung Feld-Wald-Wiesen-Makler bezieht sich nicht auf die Internet-Seite sondern auf den Makler.
Wenn ich keine Ahnung von verschiedenen Versicherungsprodukten hätte, würde ich diese in einem Internet-Auftritt nicht aufzeigen. Außerdem werden bei verschiedenen Eingaben ständig Fehler angezeigt, bzw. funktionieren verschiedene Buttons nicht.
Was ich nicht verstehe, warum legst Du dich gerade für solch einen besch..... Internet-Auftritt so ins Zeug?
Nach Deinen Erläuterungen bist Du doch gar nicht vom Fach.
Beste Grüße!