Pflegezusatzversicherung? Von der AXA?

« Pflegevresicherung von der HUK-auch mit 40+ noch sinnvoll?    •    Pflegezusatzversicherung dringend günstig und gut gesucht! »

Pflegezusatzversicherung? Von der AXA?

Beitragvon Anna » 26.03.2011, 18:47

Hallo, bei meiner Freundin ist der Großvater jetzt in ein Alten und Pflegeheim gekommen-und muß trotz Pflegeversicherung circa 1500 € dazu bezahlen. Er hat erst die Pflegestuffe zwei-bei der Dritten, so sagt meine Freundin, steigt der Betrag nochmal um das Doppelte...bin da etwas sprachlos-kann da eine Pflegezusatzversicherung da aushelfen oder ist das der gängige Tarif den jeder zahlen muss.Kann ich da vorsorgen-vielleicht mit der AXA?
Anna
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon rachele » 27.03.2011, 18:40

Das kann ich sehr gut nachvollziehen-man ist immer sehr erschlagen von den Kosten-besonders wenn man überleg wieviel Beiträge man im Laufe seines Lebens an die Pflegeversicherung zahlt. Ich kann Dir hier den AXA Flex und Akkut Tarif empfehlen. Hier bekommst Du eine Zuzahlung in allen drei Pflegestufen. Schau bei der AXA rein und hier kannst Du Dich auch gleich online beraten lassen.
rachele
Unterversichert ;-)

Beitragvon AXA » 28.03.2011, 14:24

rachele hat geschrieben:Das kann ich sehr gut nachvollziehen-man ist immer sehr erschlagen von den Kosten-besonders wenn man überleg wieviel Beiträge man im Laufe seines Lebens an die Pflegeversicherung zahlt..

hm... warum soll man denn eine Pflegeversicherung abschließen, wenn die einen erschlägt?

Ich kann Dir hier den AXA Flex und Akkut Tarif empfehlen. Hier bekommst Du eine Zuzahlung in allen drei Pflegestufen. Schau bei der AXA rein und hier kannst Du Dich auch gleich online beraten lassen.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)