Police zu einer Rentenversicherung




« Wer empfiehlt mir Fachanwalt für Sozialrecht in N, FÜ o. ER    •   

Police zu einer Rentenversicherung

Beitragvon masto » 15.12.2016, 11:10

Hallo,
da mir die Police abhanden gekommen ist habe ich bei der Versicherung um eine Ersatzpolice gebeten.
Die Versicherung teilte mir mit, dass sie mir nur eine Reproduktion zuschicken könne.
Kann dies sein?
Vielen Dank.
masto
Unterversichert ;-)
 

Re: Police zu einer Rentenversicherung

Beitragvon VMHB » 16.12.2016, 08:21

masto hat geschrieben: dass sie mir nur eine Reproduktion zuschicken könne.
Kann dies sein?


:shock: Ja sicher....
Das Original haben Sie doch verbaselt ??!! :roll:


Sämtliche Antworten, Aussagen und E-Mails werden von mir als Privatperson getätigt und sind ohne jeglichen Anspruch auf Richtigkeit!
VMHB
Überversichert ;-)
 

 


  • Ähnliche Beiträge fAYr Police zu einer Rentenversicherung, Rentenversicherung Forum