Re: Privat 50Plus von der Generali!
von SebastianH » 22.10.2010, 08:51
Guten Morgen,
ich selbst bin zwar noch nicht über die Generali 50Plus versichert, habe aber auch schon von der gehört und mich ein wenig schlau gemacht. Der Tarif ist tatsächlich auf Personen über 50 Jahren abgestimmt, hier werden verschiedene Optionen angeboten. Mich interessierte die Unfallpflege 50 Plus und ich muss sagen, die ist perfekt auf die Bedürfnisse älterer Menschen abgestimmt. Im Falle eines Unfalles, bewahrt die Unfallpflege 50 Plus dich vor dem finanziellen Ruin. Ich denk mal, du weißt selbst, wie teuer manche Behandlungsmethoden sein können.
Die bieten aber auch verschiedene Varianten an, einen Grundschutz, inkl. Bergungskosten. Dann gibt es noch den Tarif Kompaktschutz, da ist dann eine sogenannte Unfallsofortrente mit inbegriffen, bei dem Grundtarif ist nur eine Unfallpflegerente mit drin. Und dann noch einen Tarif der heißt Superschutz, da kannst du dann noch verschiedene Extrasachen mit rein nehmen, aber da hab ich mich jetzt nicht so schlau gemacht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lieben Gruß