Private Krankenversicherung

« private krankenversicherung preise    •    Private Krankenversicherung - ARAG oder Central? »

Private Krankenversicherung

Beitragvon luaprefeuk » 28.07.2010, 08:44

Hallo, es gibt so unglaublich viele Private Krankenversicherungsangebote im Internet, da blickt man ja nicht mehr durch. Und vor allem wo bekommt man etwas seriöses her? Kann mir da jemand helfen?
luaprefeuk
Unterversichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 28.07.2010, 15:25

Guten Tag!
ich gehe davon aus, dass hier eine KrankenVOLLversicheurng gemeint ist. Das ist richtig. Hier gibt es sehr sehr viele Gesellschaften. Hier ist -meiner Meinung nach- nur eine Beratung durch einen Experten der richtige Weg. Da man als Privatperson hier keinen richtigen Vergleich herstellen kann. Am besten aufgehoben ist man warsch. bei bekannten Krankenversicherern. Da man hier u. U. für immer gebunden ist, sollte man hier nicht auf einen reinen Internetvergleich vertrauen. - Schöne Grüße
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon hahow » 30.07.2010, 13:45

Hi, du kannst dich hier mal Informieren:http://www.private-krankenversicherungvergleich.info/vorsorge/berufsunfaehigkeitsversicherung--berufsunfaehigkeitsversicherung . Die Vergleiche sind kostenlos und die Anbieter sind super seriös. Hab iuch selbst getestet ;-)
hahow
Unterversichert ;-)

Beitragvon Michaela » 23.08.2010, 01:17

Hallo, ich kann dich gut verstehen, mir ging es vor knapp zwei Jahren ähnlich. Ich habe mich selbständig gemacht und hatte auch keine Ahnung von der privaten Krankenversicherung. Gott sei Dank ist eine gute Freundin von mir Versicherungsfachfrau und hat mich damals gut beraten. Ich bin bei der Central Krankenversichert und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Du kannst sicher im Internet schon mal vergleichen, aber ich würde dir raten, damit schon zu einem Fachmann zu gehen. Die Krankenversicherung ist ja doch eine enorm wichtige Versicherung. Es gibt sehr viele Dinge zu beachten, wie z.B. das Krankentagegeld, falls Du selbständig arbeitest.
Michaela
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Claire » 24.08.2010, 10:16

Ich würde dir raten dir mal einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. anzuschauen. So findest du sicherlich ein gutes Angebot für eine PKV. Viel Erfolg bei deiner Suche wünsch ich dir! LG
Claire
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Private Krankenversicherung, Private Krankenversicherung Forum