private Krankenversicherung ?Von der HanseMerkur?

« Wechsel von der Gesätzlichen in die Private-ist das sinnig?    •    Debeka »

private Krankenversicherung ?Von der HanseMerkur?

Beitragvon Frank » 31.03.2011, 08:22

Bin schon seit lägeren am überlegen, ob man in die private Krankenversicherung wechseln sollte. Seit dem 01.01. diesen Jahres ist das ja alles etwas einfacher und somit auf jeden Fall eine überegung wert. Als zweite Option kann man natürlich auch sämtlich Zusatzversicherungen privat abschießen, zum Beispiel für die Zähne oder für die Alternativ-Medizin. Wer kann mir da einen guten Rat geben?Habe von der HanseMerkur gehört, dass diese sehr gut ist als private Krankenvollversicherung!?
Tipps vom Fachmann Euer Frank
Frank
Gut Versichert ;-)

Beitragvon swing kid » 31.03.2011, 08:40

Hier verweise ich gerne auf die vom VBW sehr geschätzte Capitol Versicherung. Als persönlichen Ansprechpartner empfehle ich Herrn Heisterkamp, da habe ich im Bekanntenkreis bislang nur Gutes gehört!
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon daniela2011 » 31.03.2011, 18:56

Hallo auch hier, verstehe meinen vorgänger nicht so ganz-aber gegal...also der tarif von der hansemerkur pro fit könnte hier für Dich in frage kommen. Dieser bietet Dir nicht nur eine sehr gute basis-leistung, hier hast du auch ein wirklich sehr gutes preis-leistungsverhältnis.Wenn Du nicht wegen jedes wehwechens zum arzt Deiner wahl gehst-bekommst Du am ende des jahres auch eine rückererstattung- ein sogenannter bonus ;-)...einfach mal online gehen und dann den tarif pro fit eingeben...bitte schön 8-)
daniela2011
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 31.03.2011, 20:30

verstehe meinen vorgänger nicht so ganz-aber gegal

alles andere als diese Antwort hätte Ihren Vorredner auch schwer verwundert.
Können Sie Ihre Empfehlung auch begründen? Bzw. stichhaltige Argumente liefern, die für den angepriesenen Tarif sprechen?
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon AXA » 01.04.2011, 09:38

swing kid hat geschrieben:
verstehe meinen vorgänger nicht so ganz-aber gegal

alles andere als diese Antwort hätte Ihren Vorredner auch schwer verwundert.
Können Sie Ihre Empfehlung auch begründen? Bzw. stichhaltige Argumente liefern, die für den angepriesenen Tarif sprechen?

Hallo Swing Kid,

glaubst Du noch an das Sandmännchen? Wie soll Daniela2011 dies denn begründen können, sie doch in überhaupt keine Kenntnisse über die von ihr so gepriesene Tarife. Die plappert doch nur alles nach.

Beste Grüße!

PS: lt. Stiftung Warentest hat die Capitol-Krankenversicherung die Bewertung 1 + bekommen.
http://www.hausfrauenseite.de/kinder/kasperletheater.html
AXA
Gut Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für private Krankenversicherung ?Von der HanseMerkur?, Private Krankenversicherung Forum