Private Krankenversicherungen

« Unfallversicherung der Baden-Badener Basis?    •    DEVK Unfallversicherung "Fahr mit Plus" »

Private Krankenversicherungen

Beitragvon draleba » 30.07.2010, 12:35

Hey, wollte meine Krankenversicherung wechseln, aber wenn man sich dabei auf das Internet verlässt ist man echt arm dran. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
draleba
Unterversichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 13.08.2010, 12:23

Von einem Versicherungsmakler beraten lassen.
Vorher ruhig mal einen Versicherungsvergleich anschauen, damit man nicht ganz unwissend in das Gespräch geht: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Viel Erfolg!
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 17.08.2010, 12:22

ACHTUNG: Nicht von günstigen Beiträgen locken lassen. Leider gibt es derzeit viele private Krankenversicherer, die durch sehr günstige Beiträge an neue Kunden kommen wollen. Eine enorme Beitragserhöhung lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Beim Vergleich neben Leistungen unbedingt beachten: -Beitragsanpassungen in den letzten Jahren!!!

Schöne Grüße
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon sirbennimiles83 » 18.12.2010, 11:01

Hallo,

da hat Jabberwocky leider recht!! Günstig ist nicht immer gut! Denn wer sich nur am Preis orientiert, der büßt meistens viele Leistungen ein und leider merkt man das immer erst im Krankheitsfall, also wenn es zu spät ist!!! Ich selbst habe mich Anfang 2010 Selbständig gemacht und sehr sehr lange nach einer guten und preislichen Absicherung gesucht. Dabei bin auch über sehr viele günstige Tarife gestolpert, die aber nicht annähernt das beinhaltet haben was ich suchte. Erst nach langen Überlegungen und viel durcheinander in den einzelnen Tarifbedingungen, habe ich mich im September nach einer guten persönlichen Beratung für die Barmenia entschieden. Nicht nur das ich dort ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sowie auch eine persönliche Ansprechpartnerin, habe ich auch noch eine Beitragsgarantie bis 2013!!! :-D

Mann kann die Barmenia in der Hinsicht NUR Empfehlen!

Wer mag kann sich gern mal Informieren: anna.katharina.adler@barmenia.de

MfG.
sirbennimiles83
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 19.12.2010, 03:07

Glaube ich kaum. Welcher Tarif ist im Speziellen gemeint? Ich recherchiere so etwas gerne!
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Private Krankenversicherungen, Private Unfallversicherung Forum