Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts.?

Eine Privatrechtsschutzversicherung übernimmt alle Rechtsangelegenheiten, die im privaten Bereich auftauchen können. Doch welche Privatrechtsschutz ist für mich geeignet? Versicherungsnehmer tauschen sich aus.
Antworten
Benutzeravatar
Niklas
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 36
Registriert: 20.02.2010, 12:39

Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts.?

Beitrag von Niklas » 23.03.2011, 23:05

Benötige mal eine Auskunft, gib es auch eine Kombination von Mietrechsschutz und Privatrechtsschutz? Würde gerne so eine Kombi abschließen-ich denke, dass beide vieleicht für mich zu teuer werden! Bis dato habe ich noch keine von beiden benötigt-aber meine Freudin hat zur Zeit streß mit ihrem Vermieter und da sehe ich wie notwendig eine Rechtsschutzversicherung seinen kann ;-)!Vielleicht von der AXA?

mario
Unterversichert ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2011, 14:51

Re: Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts

Beitrag von mario » 25.03.2011, 17:30

Kann die hier von der ARAG den Rat&Tat Tarif empfehlen. Der hat einen komplett Schutz. Hier bist Du bei einem Top-Rechtsschutz Tarif abgesichert. Dieser umfasst nicht nur den Privaten-, sondern auch den Wohnungs- und Verkehrsrechtsschutz!Sogar Deine Familie ist hier mit abgesichert-für die Zukunft ja auch ganz attraktiv ;-)!Einfach mal bei der ARAG reinschauen!

AXA
Gut Versichert ;-)
Beiträge: 147
Registriert: 22.12.2010, 10:27

Re: Gibt es eine Kombination zwischenPrivatr. und Mietrechts

Beitrag von AXA » 28.03.2011, 14:32

Niklas hat geschrieben:Benötige mal eine Auskunft, gib es auch eine Kombination von Mietrechsschutz und Privatrechtsschutz? Würde gerne so eine Kombi abschließen-ich denke, dass beide vieleicht für mich zu teuer werden! Bis dato habe ich noch keine von beiden benötigt-aber meine Freudin hat zur Zeit streß mit ihrem Vermieter und da sehe ich wie notwendig eine Rechtsschutzversicherung seinen kann ;-)!Vielleicht von der AXA?

Hallo Niklas,

bitte nicht die AXA. Versuch Dein Glück lieber bei der Pfefferminzia, dort sind sie hell auf begeistert wenn so kleine Kinderlein kommen.

Antworten