Kostenlose Rechtsberatung per Email

Eine Privatrechtsschutzversicherung übernimmt alle Rechtsangelegenheiten, die im privaten Bereich auftauchen können. Doch welche Privatrechtsschutz ist für mich geeignet? Versicherungsnehmer tauschen sich aus.
Antworten
BorisW
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2013, 10:36

Kostenlose Rechtsberatung per Email

Beitrag von BorisW » 25.09.2014, 12:27

Wer keine Rechtsschutzversicherung besitzt und erst mal kostenlos eine Frage an einen Anwalt stellen möchte, hat dazu hier die Möglichkeit. http://www.versicherung-lkw.de/Rechtsberatung.html Ist oft gut eine erste Einschätzung zu erhalten, bevor man das Geld für eine ausführliche Rechtsberatung ausgibt.

Alex
Überversichert ;-)
Beiträge: 266
Registriert: 19.01.2012, 10:39

Re: Kostenlose Rechtsberatung per Email

Beitrag von Alex » 25.09.2014, 12:56

Ganz tolle Werbung mal wieder. Wie in allen Ihrer Beiträge; der Link zur selben Seite..

Antworten