Suche neue RS-Versich. nachdem mir die alte gekündigt hat

Eine Privatrechtsschutzversicherung übernimmt alle Rechtsangelegenheiten, die im privaten Bereich auftauchen können. Doch welche Privatrechtsschutz ist für mich geeignet? Versicherungsnehmer tauschen sich aus.
Antworten
micha.
Unterversichert ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013, 14:02

Suche neue RS-Versich. nachdem mir die alte gekündigt hat

Beitrag von micha. » 12.08.2013, 15:03

Hallo,

auf Grund von zu vielen Schäden in der Vergangenheit, hat mir nun meine RS-Verschierung gekündigt.
Ich habe mir einen Schadenspiegel ( Schadenshöhe insgesamt € 940,-) zukommen lassen.
Auf der Suche nach einer neuen RS-Versicherung (Privat.- Berufs.- Verkehrsrechtschutz ) habe ich die Vorschäden wahrheitsgemäß angegeben und auch den Schadenspiegel mit eingericht. Bisher habe ich von zwei Versicherern ( u.a. Deurag ) wo ich Versicherungsschutz beantragt habe, eine Absage erhalten. Komme nun irgendwie nicht weiter. Kann mir jemand einen Tip geben ?

Gruß
Michael

Benutzeravatar
huggi
Unterversichert ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16.10.2013, 12:55

Re: Suche neue RS-Versich. nachdem mir die alte gekündigt ha

Beitrag von huggi » 16.10.2013, 13:34

Hast du denn mittlerweile eine neue Versicherung gefunden?
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...

Antworten