Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistung vo

Eine Privatrechtsschutzversicherung übernimmt alle Rechtsangelegenheiten, die im privaten Bereich auftauchen können. Doch welche Privatrechtsschutz ist für mich geeignet? Versicherungsnehmer tauschen sich aus.
Antworten
Nobody
Unterversichert ;-)
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2010, 11:35

Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistung vo

Beitrag von Nobody » 20.01.2011, 22:38

Ich bin geraumer Zeit sehr unzufrieden mit meiner alten Rechtsschutz Versicherung, deshalb möchte ich mich gern was das angeht verändern. Ich suche dringend eine neue Rechtsschutz auf die ich mich im Ernstfall verlassen kann. Ich glaub es gibt keine Versicherung die meine Freunde mir nicht angeboten oder nahe gelegt haben.Wie es immer so ist, fällt einem bei so viel Auswahl natürlich die Entscheidung nicht leicht. Welche mir besonders gut gefallen hat ist die Rechtsschutzversicherung der Hamburg-Mannheimer mit der Premiumleistung. Vielleicht könnt ihr mir hier noch einiges dazu erzählen damit mir die Entscheidung leichter fällt. Also wer kann und will mir hier helfen?

Fa.Hansen
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 26.06.2010, 17:20

Re: Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistun

Beitrag von Fa.Hansen » 20.01.2011, 22:42

Auf jeden Fall ist die Rechtsschutz der Hamburg-Mannheimer mit der Premiumleistung genau das Richtige für die maximale Sicherheit. Sie bietet den Rundumschutz für Selbstständige mit weitreichendem Schutz im Privat-, Berufs-Verkehrs- und im selbst genutzten Immobilienbereich. Im Premium-Rechtsschutz genießt man Rechtsschutz automatisch in allen Lebensbereichen: Privat, Beruf, Verkehr und Immobilien! Zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. die unbegrenzte Deckungssummen, die ausgeweitete strafrechtliche Abdeckung sowie die Erweiterung des mitversicherten Personenkreises, der mitversicherten Fahrzeuge und alle selbst genutzten Wohneinheiten im In- und europäischen Ausland bieten einem Versicherungsschutz auf höchstem Niveau. Eine kompetente Unterstützung von Anfang an! Auch in vorsorglichen Rechtsfragen, also wenn noch kein Rechtsschutzfall eingetreten ist, vermittelt die Hamburg-Mannheimer eine kompetente Rechtsauskunft, auch telefonisch, zu allen Rechtsfragen aus den versicherten Lebensbereichen. Bei Schadenfreiheit wird man auch belohnt! Wenn die Rechtsschutzversicherung bei der Hamburg-Mannheimer 4 Jahre schadenfrei und ungekündigt besteht, belohnen sie dies mit einem einmaligen Treuebonus in Höhe von 25 Prozent des Erstjahresbeitrages. Wenn man eine Selbstbeteiligung in seinem Rechtsschutzvertrag eingeschlossen hat, so verzichtet die Hamburg Mannheimer auf die vereinbarte Selbstbeteiligung, wenn der Rechtsschutzfall mit einer Erstberatung beim Anwalt erledigt ist. Mehr kannst du dann aber am besten bei einem Beratungsgespräch erfahren.

AXA
Gut Versichert ;-)
Beiträge: 147
Registriert: 22.12.2010, 10:27

Re: Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistun

Beitrag von AXA » 21.01.2011, 00:34

Hallo Nobody,

auch hier die gleiche Antwort wie unter "Gebäudeversicherung".
Zuallererst müssen wir wissen welche Tätigkeit bzw. welches Gewerbe Du ausübst.

Gruß

swing kid
Überversichert ;-)
Beiträge: 276
Registriert: 01.11.2010, 13:09

Re: Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistun

Beitrag von swing kid » 21.01.2011, 07:57

Lieber Nobody/Fa. Hansen (da ich mal davon ausgehe, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt),
es gibt keine Rechtsschutzversicherung der Hamburg-Mannheimer. Die Marke Hamburg-Mannheimer gehört zum ERGO-Konzern,
der Rechtsschutzversicherer der ERGO-Gruppe ist die D.A.S.
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.

AXA
Gut Versichert ;-)
Beiträge: 147
Registriert: 22.12.2010, 10:27

Re: Wer kenntdie Rechtsschutzversicherung mit Premiumleistun

Beitrag von AXA » 21.01.2011, 10:32

Hallo swing kid,

richtig erkannt.

Was ich jedoch nicht verstehe, was soll denn der Auftritt hier von Nobody und Fa.Hansen überhaupt.
Die beiden haben überhaupt keine Kenntnisse über Versicherungen.
Betreiben also wenn man es richtig nimmt, Negativ-Werbung für die Hamburg-Mannheimer.

Also kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie für die H-M tätig sind.

Hm... gehören diese beiden zu diesen sogenannten Feld-Wald-Wiesen Makler ? :lol:

Freundliche Grüße!

Antworten