Probleme mit Versicherungen?

« Laßt Euch nicht einschüchtern!    •    Kann sich meine Frau die selbstständig ist mitversichern? »

Probleme mit Versicherungen?

Beitragvon Nouled » 10.10.2011, 11:43

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie wohnen in NRW? Sie möchten zu Ihrem Recht kommen und wissen nicht wie? Alles spricht für das Recht auf Ihrer Seite, aber Sie haben nicht die Möglichkeit es durchzusetzen?
Haben/hatten Sie Probleme mit Versicherungen (Kranken-, Unfall-, Reiserücktritt-, Plege- Versicherungen u.Ä.) an denen Sie alleine verzweifeln?
Eine versierte Anwältin hilft Ihnen, im Auftrag des WDR, zu Ihrem Recht zu verhelfen! In beratender Funktion steht sie Ihnen zur Seite und hilft, rechtliche Probleme zu lösen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und sich auch vorstellen können Ihren Fall auch vor der Kamera zu schildern, dann freue ich mich auf Ihre Nachricht! Gerne können Sie mich auch telefonisch erreichen!
Nadia Ouled
Nadiaouled@gmx.de
0176-24393306
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Nouled
Unterversichert ;-)

Beitragvon Päule » 10.10.2011, 23:52

Hallo Nouled,

arbeiten Sie offiziell für den WDR und möchten über Fälle berichten, in denen Versicherungen ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind? Wie würde das denn ablaufen? Es gibt ja hier im Forum doch ein paar Leute, die schon einmal ernsthaft Probleme mit Versicherern hatten. Besonders häufig wird in diesem Zusammenhang die HUK erwähnt. Haben Sie diese Erfahrungen auch schon gemacht oder vielleicht von anderne Kunden davon gehört? Gerade in diesen Fällen wäre es ja mal interessant, wenn man mal nachhaken könnte. Aber so vor der Kamera ist ja auch nicht jedermanns Sache, also meine auf jeden Fall nicht _)

Beste Grüße

Päule
Päule
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Joseflish » 28.02.2012, 21:14

Päule hat geschrieben:Hallo Nouled,

arbeiten Sie offiziell für den WDR und möchten über Fälle berichten, in denen Versicherungen ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen sind? Wie würde das denn ablaufen? Es gibt ja hier im Forum doch ein paar Leute, die schon einmal ernsthaft Probleme mit Versicherern hatten. Besonders häufig wird in diesem Zusammenhang die HUK erwähnt. Haben Sie diese Erfahrungen auch schon gemacht oder vielleicht von anderne Kunden davon gehört? Gerade in diesen Fällen wäre es ja mal interessant, wenn man mal nachhaken könnte. Aber so vor der Kamera ist ja auch nicht jedermanns Sache, also meine auf jeden Fall nicht _)

Beste Grüße

Päule

Man könnte sich ja auch verdunkeln lassen + Stimmverzerrung ;)
Joseflish
Unterversichert ;-)

Beitragvon Speedy » 06.03.2012, 23:49

Ich denke mal, allein die Tatsache, dass keine Antwort mehr folgte, spricht doch schon für sich, oder? Wenn der WDR hier Beispielfälle suchen würde, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf diese Art erfolgt. Wahrscheinlich meldet man sich dann da und hat am Ende die Anwaltskosten an der Backe. Es geht ja gar nicht nur darum, dass man vielleicht nicht erkannt werden möchte, sondern auch darum, ob ein solches Angebot wirklich vertrauenswürdig ist.

Gruß

Speedy
Speedy
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Probleme mit Versicherungen?, Gesetzliche Krankenversicherung Forum