R+V Versicherung für Landwirtschaft und Traktoren?

« Ab wann habe ich einen Unfall frei?    •    Auto geklaut! Zahlt die ALLIANZ Autoversicherung ? »

R+V Versicherung für Landwirtschaft und Traktoren?

Beitragvon Baby Baum » 23.11.2010, 11:28

Mein Mann und ich haben einen Bauernhof gekauft. Der ist zwar nicht sehr groß aber muss trotzdem bewirtschaftet werden. Nun müssen wir ja auch unter anderem auch die Traktoren versichern. Wir haben gehört die R + V wäre ein super Partner für Landwirtschaftliche Dinge. Gibt es hier jemand der auch einen Hof hat und dort Versicherungen abgeschlossen hat?
Baby Baum
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 23.11.2010, 12:02

Hallo,
ich selber habe keine Erfahrung, da ich keinen Hof bewirtschafte. Aber die R+V verfügt über eine langjährige und umfangreiche Expertise auf diesem Gebiet. Alternativ vllt. auch mal mit der VGH vergleichen. Ist wie gesagt nicht so meine Baustelle, aber vllt. als erster Anhaltspunkt hilfreich... :roll:

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon Engel42 » 23.11.2010, 12:40

Mein Bruder hat den Hof unserer Eltern übernommen aber die waren schon sehr lange bei R+V versichert. Du kannst aber auch unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen. Ein Tipp von mir, holt euch eine gute Versicherung für die Traktoren Reifen denn wenn euch da einer mal einen kaputtmacht das kostet ein Vermögen!!!!
Engel42
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für R+V Versicherung für Landwirtschaft und Traktoren?, Kfz-Versicherung Forum