rechtsschutz testsieger

« Wer zahlt schaden am PKW durch Kinder ?    •    Worauf sollte Familie bei einer PHV besonders achten? »

rechtsschutz testsieger

Beitragvon Straciatella » 22.03.2010, 18:08

Hallo ich suche derzeit nach einer Rechtsschutzversicherung. Weiß vielleicht jemand unter euch, wer derzeit der Rechtsschutz Testsieger bei Stiftung Warentest ist? Danke!
Straciatella
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Monsum » 25.03.2010, 15:46

Hallo also in Sachen Rechtsschutz bist du bei vielen Agenturen sehr gut beraten und man sollte auch nicht immer seine Auswahl mit der Stiftung Warentest begründen, denn meist sind die auch nicht immer die besten. Am besten du informierst dich vorher im Internet, denn hier gibt es viele Seiten, die den Versicherungsvergleich anbieten und dir die bisher besten Angebote zeigen. Du wirst auch merken, dass die beste Versicherung nicht immer von Stiftung Warentest abhängig ist, sondern einfach die Kundenbewertungen entscheidend sind. Zum Beispiel sind die DEURAG und die ARAG mit die besten Rechtsschutzversicherer. Hier bist du immer auf der richtigen Seite.
Monsum
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon billy » 30.03.2010, 13:45

Hallo,
es gibt auch einen interessanten neuen Tarif bei der Örag, egal welchen Baustein man abschließt es gibt immer gratis eine Anwaltshotline dazu welche in allen Rechtsfragen kostenfrei in unbegrenzter Anzahl von Fällen berät und das zu einem sensationellem Preis bei unbegrenzter Deckungssumme.
billy
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon MdJericho » 16.07.2010, 10:17

Es gibt viele gute Tarife bzgl der Rechtschutzversicherung, das würde ich jetzt nicht vom Stiftung Warentest abhängig machen. Mach einfach mal einen Versicherungsvergleich, da kannst du auch sehen, welche Angebote oben auf der Liste stehen. Schau zB mal auf 321 versicherung, da findest du einen guten Vergleich.
Viel Erfolg. LG
MdJericho
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Jabberwocky » 17.07.2010, 11:51

Hier gibt es inzwischen sehr viele sehr sehr gute Anbieter. Auch das Thema "Rechtsschutzhotline" ist heute kein Highlight mehr. Was jedoch noch relativ neu ist, ist dies, dass einige Anbieter zusätzliche zur Hotline auch noch eine kostenlose Internetberatung anbieten. Hier erhält man dann von einem Anwalt ein ausgearbeitetes PDF zum jeweiligen Fall. Auch sollte man darauf achten dass spezielle Dinge versichert sind, die bei den meisten Anbietern ausgeschlossen sind. Hierzu zählen solche Dinge wie der Versicherungsschutz bei vorgeworfenen Straftaten. Es ist nämlich so, dass man auch dann keinen vorläufigen Schutz hat, wenn man unschuldig einer Straftat bezichtigt wird. Sehr gute Angebote gibt es derzeit bei der BBV (RS Optimal) oder auch bei ARAG, DAS usw.
Versichern und Vorsorgen sind meine Leidenschaft, deshalb bin ich hier!! Ohne Gewinnerzielungsabsicht. Alle Infos sind privat und unverbindlich - Dennoch freue ich mich auf persönliche Anfragen - Ich helfe gerne!
Jabberwocky
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für rechtsschutz testsieger, Privathaftpflicht Forum