Rhion Hundehaftpflicht, wer kennt die?

« Agila Hundehalterhaftpflicht, wer kennt die?    •    DEVK als Rechtschutz für Hunde? »

Rhion Hundehaftpflicht, wer kennt die?

Beitragvon Niklas » 17.09.2010, 13:38

Ist hier vielleicht jemand der die Rhion Hundehaftpflicht
Kennt und mir sagen kann, was die Kostet und was alles versichert ist? Danke
Niklas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Hans » 17.09.2010, 13:42

Hallo Niklas,
eine Bekannte von mir hat ihren Hund (mittelgroßer Mischling) bei der Rhion eine Hundehaftpflichtversicherung und ist wohl sehr Zufrieden. Man ist bei Personen-, Sach- und Vermögensschäden versichert. Es gibt bei der rhion 3 verschiedene Tarifklassen, die von der Deckungssumme abhängig ist. Meine Bekannte hat die kleinste gewählt und zahlt knapp 94,- Euro im Jahr bei einer Deckungssumme von 3 Mio. Euro. Dann gibt es diese noch für knapp 105,- im Jahr bei einer Deckungssumme von 5 Mio. und für knapp 116,-Euro im Jahr bekommst die höchste Deckungssumme von 10 Mio. Euro. Der Service ist super und wenn man dort anruft, sind dort kompetente Mitarbeiter, die freundlich weiterhelfen. Meine Bekannte sagt, du triffst eine GUTE Entscheidung, wenn du die Hundehaftpflicht von der Rhion nimmst. :lol: Lieben Gruß
Hans
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 17.09.2010, 14:33

Hallo,
ich kann sowohl von der Rhion wie auch von der janitos nur Positives berichten. Meine Schwester hat ihren Jack Russel Terrier ebenfalls bei der Rhion, ich hab meine Dalmatiner-Dame bei janitos (100%ige Tochter der Gothaer) versichert. Jeweils mit 10 Mio. (meine Schwester) bzw. 15 Mio. (ich) Deckungssumme. Ich hab die janitos nicht gekannt, bis ich Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Hundehalter-Haftpflicht-Vergleich gemacht hab... ich zahl kanpp 99 Euro im Jahr und bin total zufrieden.

LG
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Meilow » 22.09.2010, 14:48

Mein Vermittler hat mir die AXA empfohlen. Er hat da so´n Sondertarif. Deckung € 10 Mio für €67,56 im Jahr. Kostet sonst irgendwas um die €96,-
Ist auch soweit ich weis ne Menge drin, egal wer mit dem Hund Gassi geht,Mietsachschäden, Schäden im In-+Ausland

Gruss
Meilow
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Rhion Hundehaftpflicht, wer kennt die?, Hundehaftpflicht Forum