roland rechtsschutzversicherung

« allrecht rechtsschutzversicherung    •    familienrechtsschutz »

roland rechtsschutzversicherung

Beitragvon gruenschnabel » 22.03.2010, 18:46

Hallo, ich suche eine gute, aber nicht so teure Rechtsschutzversicherung. Im Internet bin ich dann auf die sogenannte ROLAND Rechtsschutzversicherung gestoßen. Kann mir vielleicht jemand Ratschläge über diese Versicherung geben? Danke!
gruenschnabel
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon texter12 » 25.03.2010, 16:23

Hallo also ich habe meine Rechtsschutzversicherung nun auch schon länger bei Roland Versicherungen und muss sagen, dass es eine gute Versicherung ist, denn wenn es wirklich zum Schaden kommt, dann zahlt die Versicherung unverzüglich und bei Rechtsstreits sind auch die Kosten abgedeckt. Man braucht sich um nichts zu kümmern und den Anwalt stellt auch die Versicherung. Also ich kann von mir aus die Versicherung nur empfehlen und eine gute Rechtsschutzversicherung ist heute das A und O in der Gesellschaft, denn vor allem im Beruf sollte man perfekt abgesichert sein. Am besten du holst dir gleich ein Angebot bei der Versicherung! Es lohnt sich!
texter12
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für roland rechtsschutzversicherung, Privatrechtsschutz Forum
  • roland rechtsschutz   Ich hätte eine Frage bezüglich einer Rechtsschutzversicherung ... - Privatrechtsschutz Forum