Schiftsreise geplant-benötige ich eine extra Reisegepäckver.

« Reisegepäckversicherung?    •    Reisegepäck und Hausratversicherung »

Schiftsreise geplant-benötige ich eine extra Reisegepäckver.

Beitragvon Rosa » 14.02.2011, 10:50

Guten morgen, ich plane schon lange eine Über-See-Reise und hoffe, das es dieses Jahr zum Herbst endlich los gehen kann. Habe mich auch schon bei meinem Hausarzt nach den Möglichen Impfungen erkundigt. Der Traum von einer Schiffsreise ist schon lange vorhanden,nur leider konnte ich mir diesen bis dato nicht erfüllen.Jetzt sagt mir meine Bekannte, dass ich auf jeden Fall eine extra Reisegepäckversicherung abschließen sollte,weil gerade auch den Schiffen immer sehr viel passiert.Bin da etwas überrascht, weil ich angenommen hatte, dass das Gepäck immer mit versichert ist.Kennt Jemand die Reisegepäckversicherung von der Provinzial?Habe schon mehrere Versicherungen da und würde somit auch gerne die dort abschießen-bin aber auch für eine günstige und gute Alternative zu haben.Danke schon mal ;-)
Rosa
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon studentus » 14.02.2011, 11:19

:D Hallö auch, bin gerade hier und habe auch ne Frage gestellt, Dir kann ich aber helfen. Meine Eltern haben letztes Jahr eine Nordkapp-Schiffsreise gemacht und schwärmen immer noch davon-waren auch super Bilder,die sie uns gezeigt haben!Sind auch bei der Provinzal Versichert und hier gibt es online ein super Travel-Tarif-Angebot! Die Provinzial bietet Dir ein Travler-Basis -Tarif, damit bist Du voll und ganz auf der sicheren Seite. Hier ist nicht nur Dein Gepäck versichert, sondern hier hast Du auch gleich eine Reisekrankenversicherung,Weltweiten Versicherungsschutz-da ist auch das Gepäck mit inbegriffen :P - und das alles ohne Selbstbehalt.Dieser Tarif ist für ab 28 Euro zu bekommen-wenn Du mit Familie reist wird das ein Paar Euro teurer!Loht sich auf jeden Fall!LG
studentus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Schiftsreise geplant-benötige ich eine extra Reisegepäckver., Reisegepäckversicherung Forum