Schwäbisch Hall Bausparen noch Zeitgemäß????

« Wie kann ich mein LBS Bausparvertrag zuteilen lassen?    •    Warum einen Bausparvertrag bei der Schwäbisch Hall? »

Schwäbisch Hall Bausparen noch Zeitgemäß????

Beitragvon sauersabine » 08.11.2010, 14:55

Hi, man sieht gar keine Werbung vom Schwäbisch Hall Bausparen mehr. Wird diese Variante denn überhaupt noch angeboten und ist das noch Zeitgemäß???
sauersabine
Unterversichert ;-)

Beitragvon zauberfee » 08.11.2010, 16:33

Also ich denke das Bausparen vielleicht nicht mehr ganz so zeitgemäß, aber durchaus noch sinnvoll ist. Übrigens läuft immer noch Werbung der Schwäbisch Hall. Aber es muss ja auch nicht die Schwäbisch Hall sein, es gibt sehr viele Bausparkassen, die dir unterschiedliche Konditionen anbieten können, guck doch einfach, welches Modell für Dich sinnvoll ist. Im Internet kannst du einen Vergleich der Bausparkassen anschauen. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst du dich kurz informieren und dann eventuell mehr Informationen einholen.
zauberfee
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 23.11.2010, 13:47

Kommt darauf an.
Bei einem konkreten Bauvorhaben kann man durchaus einen Teil des Kreditvolumens über ein Bauspardarlehen abdecken. Als Sparform halte ich es für uninteressant, da zu unflexibel.

Gruß,Alex
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

Beitragvon mathias » 19.01.2011, 18:49

Hallo,
wenn Ihr vom Arbeitgeber Vermögenswirksame Leistungen bekommt (Voll oder Teilweise) kann ich es Euch nur empfehlen. Ansonsten verschenkt Ihr bares Geld, nach 7 Jahren kommen da leicht ein paar Tausender zusammen.
Die besten Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mathias
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Schwäbisch Hall Bausparen noch Zeitgemäß????, Bausparen Forum