Selber Bausparvertrag abschließen-von der Alianz?

« Bausparen-heutzutage noch sinnvoll?Schwäbisch Hall?    •    Was genau bedeutet die Bewertungszahl beim Bausparen? »

Selber Bausparvertrag abschließen-von der Alianz?

Beitragvon Lars » 30.03.2011, 18:34

Wollte ja gerne den Bausparvertrag von meinem Freund übernehmen, aber leider hat das nicht geklappt. Würde jetzt gerne selber eine abschließen und habe mich nicht auf die Schwäbisch Hall eingeschossen, sondern auf die Allianz. Finde es hört sich sehr gut an was man da online lesen kann-ist es eigendlich besser einen Bausparvertrag online abzuschließen oder sollte man lieber zu einem Markler gehen?Erfahrungen bitte, vielleicht auch gleich von der Allianz!!!
Lars
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon daniela2011 » 31.03.2011, 18:48

hallo hier,wie die allianz so schön sagt`` mit bausparen-so werden wünsche wahr!´´. Hier kannst Du auf jeden fall sicher sein, von experten beraten zu werden. Ich würde Dir die tarifvariante flexibel empfehlen. Hier kannst Du über einen guthabenzins von bis zu zwei % verfügen-natürlich unter einigen optionen. Die tarifvariante flexibel bietet Dir zudem an, dass Du hier eine wechseloption in anspruch nehmen kannst, in den tarif ideal bausparen finanzierer. Du hast zudem noch die doppelte staatliche förderung,durch wohnungsprämie und der sogenannten arbeitnehmer-sparzulage. Einfach mal online zu der allianz und dann den tarif eingeben...viel spaß
daniela2011
Unterversichert ;-)

Beitragvon swing kid » 31.03.2011, 20:34

Du hast zudem noch die doppelte staatliche förderung,durch wohnungsprämie und der sogenannten arbeitnehmer-sparzulage.

Kennen Sie denn die Gehaltssituation des TO?
Hier kannst Du über einen guthabenzins von bis zu zwei % verfügen

Klasse, da lohnt sich ja ein TG-Konto mehr- da bin ich sogar noch flexibler und spare mir die Kontoführungsgebühr.
Hier kannst Du auf jeden fall sicher sein, von experten beraten zu werden.

Im Gegensatz zu diesem Forum hier mag diese Aussage ausnahmsweise einmal stimmen.
Ich würde Dir die tarifvariante flexibel empfehlen.

Warum?
Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich obendrüber.
swing kid
Überversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Selber Bausparvertrag abschließen-von der Alianz?, Bausparen Forum