Sohn wirft Scheibe ein! Einen Vertrag bei Gothaer machen?

« waschmaschine-->kurzschluss--->wohnungsbrand    •    Bauherren Haftpflicht der ALLIANZ? »

Sohn wirft Scheibe ein! Einen Vertrag bei Gothaer machen?

Beitragvon Tanja1978 » 29.11.2010, 08:18

Mein Sohn ist 5 Jahre alt. Wir sind erst umgezogen und er hat draußen allein gespielt, während ich in der Wohnung noch mit einräumen usw. beschäftigt war. In dem Gelände steht ein Wohnwagen und mein Sohn hat dort wohl unbeabsichtigt die Scheibe eingeworfen. Das Problem ist ich habe zurzeit keine Privathaftpflicht Versicherung weil ich meine alte bei der ERGO DIREKT kündigen musste. Das Geld war knapp und ich hab alles war nicht allzu wichtig war gekündigt. Nun bin ich am überlegen ob ich eine Versicherung bei der GOTHAER machen soll, die scheinen ganz gut zu sein aber für den Schaden ist es wohl zu spät oder?
Tanja1978
Unterversichert ;-)

Beitragvon FamilieK. » 29.11.2010, 10:32

Hallo, ja für diesen Schaden ist es zu spät. Versicherungen übernehmen nur Schäden die während der Versicherungszeit entstanden sind. Es gibt sehr viele Anbieter für private Haftpflichtversicherungen. Am besten ist du vergleichst einfach unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst Du Dir eine passende aussuchen

Den Schaden wirst du wohl jetzt erst mal aus eigener Tasche zahlen müssen.
FamilieK.
Unterversichert ;-)

Beitragvon Susaenna » 14.12.2010, 10:52

da muss ich meinem vorredner leider recht geben, auf den kosten bleibst du jetzt wohl oder übel selbst sitzen.
die seite könnte ich dir auch noch empfehlen zum versicherungsvergleich: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
damit das nächstes mal nicht so endet ;)
Susaenna
Unterversichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Sohn wirft Scheibe ein! Einen Vertrag bei Gothaer machen?, Privathaftpflicht Forum