Baue ein gr Aquarium-muss ich es extra versichern

Tierversicherungen für Tiere und ihre Halter. Ein Überblick über die Tierversicherungslandschaft.
Antworten
Benutzeravatar
Carlo
Gut Versichert ;-)
Beiträge: 114
Registriert: 20.02.2010, 21:38

Baue ein gr Aquarium-muss ich es extra versichern

Beitrag von Carlo » 24.02.2011, 12:02

Hey alle,erfülle mir gerade einen kleinen Lebenstraum und baue mir ein Eck-Aquarium. Bevor ich es jedoch befüllen kann,muss ich -um frieden zuhause zuhaben-mich um einen ausreichenden Versicherungschutz kümmern.Leider kann ich auch nicht so genau sagen wieviel Liter es fassen wird-es wird groß ;-)!Vielleicht hat ja auch so schon jemand einen Tipp für mich und ich kann mir dann mal gedanken über einen Nebenjob machen-um das alles zu bezahlen!Habe von der ERGO Direkt was gehört-kennt die jemand?

Lars
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 46
Registriert: 19.02.2010, 17:32

Re: Baue ein gr Aquarium-muss ich es extra versichern

Beitrag von Lars » 24.02.2011, 18:44

Moin, ja habe ich-ich meine von der Versicherung. Hier hast Du einen super Hausrattarif, in diesem ist Dein Aquarium mit versichert. Ich weiß ja nicht ob Du eine benötigst-aber hier lohnt sich auch der Wechsel. Wir bezahlen für unsere drei Zimmer Wohnung im Jahr circa 65 Euronen und hatten bis jetzt bei In-Anspruchnahme noch nie Probleme.Einfach mal online gehen!Gruß

Zeus
Moderat Versichert ;-)
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2011, 17:31

Re: Baue ein gr Aquarium-muss ich es extra versichern

Beitrag von Zeus » 26.02.2011, 16:58

Carlo hat geschrieben:Hey alle,erfülle mir gerade einen kleinen Lebenstraum und baue mir ein Eck-Aquarium. Bevor ich es jedoch befüllen kann,muss ich -um frieden zuhause zuhaben-mich um einen ausreichenden Versicherungschutz kümmern.Leider kann ich auch nicht so genau sagen wieviel Liter es fassen wird-es wird groß ;-)!Vielleicht hat ja auch so schon jemand einen Tipp für mich und ich kann mir dann mal gedanken über einen Nebenjob machen-um das alles zu bezahlen!Habe von der ERGO Direkt was gehört-kennt die jemand?
hallo Carlo, wat Du nicht alles hast.. bist ja sehr reich.
Ik kann mir dat nicht leisten.
Aber ik hab nen Onkel, der hat einen Zooladen und verkauft ständig so Aquariums ik meine so Glaskästen für Fische.
Der hat mir gesacht, dass die Leute uf jeden Fall eine Fischkrankenversicherung und Fischlebensversicherung abschließen müssten.
Denn wenn so een Fisch krank wird, dat wird sehr teuer. En Tierdoktor für Fische der kostet fiel Geld.
Mit de Ärg(o)er Direkt biste gut bedient, da soll dat so um die achzig Mark in de Woch koste. :oops:

Antworten