Spparzulage des Arbeitgebers?

« Arbeitnehmer-Sparzulage fürs Bausparen?    •    Soll ich jetzt schon Bausparen/VwL?Von der SchwäbischHall? »

Spparzulage des Arbeitgebers?

Beitragvon isegrim » 31.01.2011, 13:31

Ich habe das hier grad gelesen bekommt man in der heutigen Zeit wirklich noch ne Sparzulage des Arbeitgebers? Es wird doch überall gespart. Dort nicht? Dachte man bei der jetzigen Regierung gar nichts mehr bekommt!!! Die sparen doch an allen Ecken und Kanten. Wie kann ich das in Erfahrung bringen ob ich auch eine Sparzulage bekomme?
isegrim
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Thomas » 31.01.2011, 13:34

Klar auch bei der jetzigen Regierung bekommt man eine Arbeitnehmer-Sparzulage die Höhe liegt bei alleinstehende bei maximal 43 € monatlich und bei verheiratete bei 86 € monatlich. Das Ganze kannst du aber bei deinem Arbeitgeber erfragen und dann direkt zur Schwäbisch Hall gehen, das sind echt Profis auf ihrem Gebiet. Oder man schaut mal ins Netz ob es noch andere gibt. Die erklären dir dann vorOrt wie alles funktioniert. Es ist immer besser wenn man einen persönlichen Berater hat dem man vertrauen kann oder in weiteren Fragen auch ansprechen kann.
Thomas
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 31.01.2011, 18:12

Thomas hat geschrieben:Klar auch bei der jetzigen Regierung bekommt man eine Arbeitnehmer-Sparzulage die Höhe liegt bei alleinstehende bei maximal 43 € monatlich und bei verheiratete bei 86 € monatlich. Das Ganze kannst du aber bei deinem Arbeitgeber erfragen und dann direkt zur Schwäbisch Hall gehen, das sind echt Profis auf ihrem Gebiet. Oder man schaut mal ins Netz ob es noch andere gibt. Die erklären dir dann vorOrt wie alles funktioniert. Es ist immer besser wenn man einen persönlichen Berater hat dem man vertrauen kann oder in weiteren Fragen auch ansprechen kann.

Das bedeutet also, wenn ich zu der Schwäbisch Hall gehe bekomme ich immer eine Arbeitnehmer Sparzulage - egal was ich verdiene.

Na das ist doch Klasse.
@ Thomas kannst Du mir die Telefon-Nr. von diesem Herrn geben.
Zeus
Moderat Versichert ;-)