Suche Familienhaftpflicht!Sagt jemandem die DFV etwas?

« Motorad-Zeit...neue Versicherung!Von der HUK?    •    Finger weg von der Gothaer Familienversicherung »

Suche Familienhaftpflicht!Sagt jemandem die DFV etwas?

Beitragvon Stefanie » 06.02.2011, 16:38

Hey auch, mein kleiner Sohn wird im April ein Jahr alt- und ist zum Glück noch nicht sehr aktiv-liegt wohl am guten Essen :D ! Bis jetzt macht er noch nicht so recht die Anstalten sich zu bewegen-wenn man ihn trägt ist er happy. Aber das kann sich ja innerhalb kürzester Zeit ändern- wird auch bald etwas zu anstrengend...Leider bin ich zur Zeit etwas unterversichert, bin aber auch in meinem Beuget sehr eingeschränkt. Aber unsere Freunde raten uns umgehend zu einer Familien-Haftpflicht, die sei überlebenswichtig. Sie selber sind gut und günstig bei der DFV Familien- Versichert. Kennt jemand die DFV- oder hat schon Erfahrung mit anderen günstigen Haftpflichtversicherungen?
Stefanie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Marion » 06.02.2011, 17:05

Selber Hey :lol: , DFV= Deutsche Familien Versicherung, kennt eigentlich fast jeder, der gut und günstig versichert ist. Hier hast Du die Möglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Tarifen. Einmal das Basis-Parket, hier bist Du für 12 Millionen € versichert, hast sogar 50.000€ Mietsachschäden pro Jahr inklusiveund als plus, eine Beitragsbefreiung, bei eventueller Arbeitslosigkeit!
Beim Premium- Parket, bist Du mit 12 Millionen € versichert, hast ebenso eine Mietsachbeschädigung von 12 Millionen € und als Leistungsplus stehen Dir hier auch Gefälligkeitsschäden bis maximal 30.000€ pro Jahr zu. Beide Parkette sind für unter fünf Euro zu haben-also durchaus finanzierbar für jeden Geldbeutel
Marion
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 11.02.2011, 10:51

huch Marion..

DFV was ist das denn? Deutscher Fußballverein ?
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 11.02.2011, 11:41

Wenn dein kleiner gerade mal ein Jahr alt wird, empfiehlt sich der Einschluss der "Ersatzpflicht für deliktunfähige Kinder", der Schäden ersetzt, die dein Kind unter 7 Jahren anrichtet.

Schau doch mal hier in den Vergleichsrechner: Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ein günstiger und sehr leistungsstarker Tarif ist der Tarif Vario Komfort (Recht, Freizeit, Beruf) für ca. 104 Euro, den es auch im besagten Vergleichsrechner gibt.

LG
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 17.02.2011, 13:48

Hy Bundesadler,

viel zu teuer. Bei der AXA sage und schreibe nur 54,63 € :lol:
Zeus
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Stefanie » 17.02.2011, 22:25

Hallo nochmal-danke für den Tip mit der Fußballmannschaft-war echt witzig... :? ...konnte mit den anderen Beiträgen mehr anfangen und werde mich wohl tatsächlich für die AXA entscheiden-oder nehme ich doch den Verein?
Stefanie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Diez777 » 18.02.2011, 10:01

Nehme die DFV. Da hast umfangreiche Garantien, z.B. ein tägliches Kündigungsrecht, 48-Stunden-Schadensabwicklung etc.
Diez777
Unterversichert ;-)

Beitragvon Stefanie » 19.02.2011, 09:30

..danke Diez777-werde ich auch machen-tolle hilfe! Besser als dumme sprüche und selbstgespräche ;-)
Stefanie
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Bundesadler » 21.02.2011, 12:28

Mit Verlaub,
das, was diez geschrieben hat, ist zwar vielleicht richtig, aber wenn man danach seine Versicherung(en) aussucht, dann ist man bald sehr verlassen, denn wenn es um Leistung geht, liegt die DFV doch eher am Ende des (Versicherungs-)Feldes.

Ist toll, wenn man Selbstgespräche führt, oder, Stefanie, diez777, Marion, PatchworkFamilie und wie du sonst noch so heißt.
Viele Grüße
Bundesadler
vom Links sind nur für registrierte User sichtbar. Online-Team
Bundesadler
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 26.02.2011, 14:14

Diez777 hat geschrieben:Nehme die DFV. Da hast umfangreiche Garantien, z.B. ein tägliches Kündigungsrecht, 48-Stunden-Schadensabwicklung etc.

dat glaubste doch nit wirklich.... Garantien bei einer Familienhaftpflicht... ich lach mich kaputt. :mrgreen:
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Suche Familienhaftpflicht!Sagt jemandem die DFV etwas?, Privathaftpflicht Forum