Tarife für Studierende oder Arbeitssuchende

« ARAG    •    Welche sind Sinnvoll ? »

Tarife für Studierende oder Arbeitssuchende

Beitragvon Lars » 12.04.2010, 00:00

Hallo miteinander, nachdem ich jetzt mein Studium beendet habe, bin ich wie so viele meiner Kollegen leider noch arbeitssuchend. Während ich studiert habe, habe ich nicht viel Geld verdient und hab mir daher auch keine Versicherungen leisten können. Doch mittler weilen sehe ich es als unumgänglich mich mit den wichtigsten abzusichern. Kann mir hier jemand sagen, ob es bei den Gesellschaften auch Versicherungen gibt, die speziell für Studenten, bzw. für Arbeitssuchende gibt. Wollte mich schon mal an den Finanzdienst MLP wenden und beraten lassen. Was haltet ihr von denen?
Lars
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Andrea » 12.04.2010, 01:02

Es gibt spezielle Tarife für Studenten. Da du aber keiner mehr bist hast du auch keinen Anspruch mehr auf diese. Für Arbeitssuchende gibt es aber Tarife, die genau auf dein Profil abgeschnitten. Hier kann dir ein seriöser Makler helfen, diese heraus zu suchen. Dazu müsstest du natürlich ein wenig mehr von dir und deiner Situation erzählten. Der MLP Finanzdienst ist kein Maklerunternehmen, sondern ein Strukturvertrieb. Die Provisionsmaximierung ist deren Ziel. Kannst dich ja mal in den Börsennachrichten über dieses Unternehmen schlauch machen.
Andrea
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon billy » 12.04.2010, 11:51

da gebe ich Andrea vollkommen recht !
billy
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Tarife für Studierende oder Arbeitssuchende, Sonstige Sachversicherungen Forum