Tarife

« Versicherung beim Hänger    •    Haftpflicht KFZ-Versicherung »

Tarife

Beitragvon Lars » 08.04.2010, 19:59

Die DEVK bietet KFZ-Versicherungen mit Parkschadenschutz an, die dann verursachte Beulen, Katzer und Dellen übernimmt. Das finde ich klasse, da ich mich schon oft über kleine Dellen geärgert habe, die andere verursacht, aber nicht gemeldet haben. So musste ich diese Kosten immer selbst tragen. Aber irgendwie habe ich so meine Zweifel, das die Versicherung, hier wirklich anstandslos bezahlt (zumal die bei mir 3-4 x im Jahr der Fall ist). Hat hier denn vielleicht jemand eine solche Versicherung und kann mir sagen, ob das wirklich so gut ist. Danke
Lars
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon billy » 12.04.2010, 10:55

Sie zahlen lediglich pauschal 50 Euro und Beulen, Dellen oder Kratzer werden im SMART-REPAIR-Verfahren ohne Austausch des Karosserieteils in einer DEVK-Partnerwerkstatt ausgebessert. Einzige Voraussetzung: Dieser Schaden befindet sich lediglich an einem Pkw-Karosserie-Bauteil. Einmal jährlich dürfen Sie eine solche Ausbesserung von Kleinschäden vornehmen lassen.

Hier die Tarifbeschreibung der DEVK, nach zu lesen auf DEVK.de

Versichert über die Teilkasko ! ich weis nicht ob die 50 € zusätzlich zu einer eventuell vereinbarten Selbstbeteidigung gerechnet werden.

So toll finde ich das Angebot nun auch wieder nicht. Hier versucht man eher Kunden zu fangen. :shock:
billy
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Tarife, Kfz-Versicherung Forum