Überlege Selbstst. als Kurieru.-priv. Krankenv.Signal Iduna?

« PKV Tarifvergleich innerhalb der gleichen Gesellschaft    •    Unverbindlich Informieren!Kennt jemand die priv. Bruderhilfe »

Überlege Selbstst. als Kurieru.-priv. Krankenv.Signal Iduna?

Beitragvon Carlo » 18.02.2011, 20:27

Auch hier hey, überlege mich mit einem kleine Kurierunternehmen den Sprung die Selbständigkeit zu wagen. Mein Bruder und ich wollten uns noch mal komplett verändern-und zusammen ist man stark-oder besser man kann es dann immer auf den anderen schieben :lol: !Nee mal im erst,brauche ein paar Infos über private Krankenversicherungen-habe von den Tarifen der Signal Iduna gehört!Hat jemand Erfahrung?Kennt jemand die Tarife?Vielen danke im vorraus...
Carlo
Gut Versichert ;-)

Beitragvon Luisa » 19.02.2011, 09:25

Morgens :D ,finde ich gut-die Überlegung mit Deinem Bruder,dafür sind Geschwister ja da :lol: !Mit der Sgnal Iduna bist Du recht gut beraten. hier gibt es unterschiedliche tarife, die Du Dir alle indviduell gestalten kannst!Ich kann Dir den Tarif Kompfort Plus empfehlen. Hier hast Du einen Komfort-Krankenversicherungsschutz,mit freier Arztwahl,Heilpratikerbehandlungund vieles mehr-wichtig ist auch bei der Signal Iduna hast Du die Option in noch leistungsstärkere Tarife zu wechsel!Einfach online gehen und dann den Beitrag ausrechnen lassen!!LG und toi toi toi
Luisa
Moderat Versichert ;-)

Beitragvon Zeus » 26.02.2011, 16:39

Carlo hat geschrieben:Auch hier hey, überlege mich mit einem kleine Kurierunternehmen den Sprung die Selbständigkeit zu wagen. Mein Bruder und ich wollten uns noch mal komplett verändern-und zusammen ist man stark-oder besser man kann es dann immer auf den anderen schieben !Nee mal im erst,brauche ein paar Infos über private Krankenversicherungen-habe von den Tarifen der Signal Iduna gehört!Hat jemand Erfahrung?Kennt jemand die Tarife?Vielen danke im vorraus...

hei Carlo.. ik geb Dir mal nen Tip. Du solltest erst einmal Deutsch lernen und dann erst dat weitere überlegen. :lol:
ik weß, ik schreib auch nen Mist.
Nur wenn man solche unsinnigen Texte liest, muss man einfach mitfachen und die Deutsche Rechtschreibung vollständig vernachlässigen.
Ansonsten kann man sik hir nit wohlfüllen... :D
Zeus
Moderat Versichert ;-)

• Ähnliche Beiträge für Überlege Selbstst. als Kurieru.-priv. Krankenv.Signal Iduna?, Private Krankenversicherung Forum